aus der reha II / mein Leben ...

#1 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:53

das ehemalige Xing Forum (The Secret) geht jetzt in eine zweite Runde, aber es läuft jetzt unter diesem Forum: mein Leben, meine Verlobte Elke, mein Sohn, meine Scheidung, Arbeit als Web-Radio-Inhaber und als Hellseher "der Zigneunerbaron" ...

Silvan

RE: aus der reha II / mein Leben ...

#2 von Silvan ( gelöscht ) , 09.12.2011 10:27

Eigentlich wollte ich nur in meinem Forum schreiben, aber trotzdem schreibe ich hier, weil nicht alle wechseln. Es geht mir gut, nur mental gesehen, könnte es mir besser gehen, weil im letzten Sommer (2010) nahm mir meine Ex-Frau in einer handstreichartigen Mission mein Sohn weg und das nach 6 ½ Jahren. Es halfen ihr Leute von Amt, die nicht einmal die Gerichtsakten und Gutachten durchlasen.

Mit der Zeit fand ich mich ab … dann wurde es immer schlimmer mit meinem Sohn, so dass er auch mir regelmässig Schimpfworte austeilte, wenn er auf Besuch war. Es ist es so, dass wir ein neuer Mann vom Amt aus zuständig war (was da alles gelaufen war … schrecklich) und er hielt zu meiner Ex-Frau und den Sohn, stelle sich nicht vor, und mein Sohn konnte sein Zimmer räum, ohne das ich vorher was wusste und jetzt kommt er einfach nicht mehr – vermutlicher Grund – weil ich ein Therapiehund habe.

Seit 6 Wochen habe ich einen Labradormischling und er tut meiner Verlobten und mir wahnsinnig gut. Er lernt ziemlich schnell und bald gehen wir in die Schule. Den theoretischen Teil hatten wir schon abgeschlossen, bevor er kam. Wenn er dies alles bestanden hat, können wir mit der Therapie beginnen.

Heute Morgen merkte er, als die Postbotin kam. Als ich zu ihm sagte: “Kommt, wir holen die Post“, war er vor mir an der Türe, lief schön neben meinem Rollator zum Briefkasten, beobachtete mich umd lief wieder zu, ohne Kommandos. Auch das Apportieren klappt langsam gut. Wir haben auch die DVDs und Sendungen von Martin Rürtter gesehen und shen sie immer noch und haben dort viel gelernt.

Aber eben, jetzt ist er das Problem. Ich sehe nicht, dass er eine Problem ist, sondern meine Ex-Frau nur die Gelegenheit nützt (bekannt bei Boderliner), eine Plattform zu haben, um zu streiten. Sogar Familienmitglieder sind auf ihrer Seite.

Manchmal überlegen meine Verlobte und ich, ob wir die Region verlassen sollen, irgendwohin, wo man schön in Ruhe leben kann, weil die Angelegenheit löst manchmal Angstzustände bei mir aus.

Ich lese immer in “The Secret“, höre die CD, welche ich von Achmin geschenkt bekommen habe (nochmals Danke), trainiere viele, weil ich komme nur Schrittchenweise voran, aber es geht vorwärts, habe viele Spass mit meiner Verlobten und dem Hund … nur meine Angstzustände, die kommen noch, sind aber auch ein wenig besser.

Es ist wieder typisch Weihnachtszeit … immer dann kommen die Aufgaben …. Aber ich mag nicht mehr kämpfen … mein Sohn hat schon erste Anzeichen der gleichen Krankheit (ein Professor sagte dies vor Jahre schon) und ich lasse mich nicht immer beschimpfen … usw.

… ich will einfach Ruhe …

Jetzt geht es nicht mehr so lange, bis ich wieder schreibe ;-) ….

Silvan

aus der reha I

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz