Achim

#421 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:15

Hey Silvan,
du Nachtfalke. Wie geht es ? Ich glaube ganz gut, denn du nimmst regelmäßig an deinen Therapien teil. Prima, werde schnell gesünder. Ich wollte dir und deinen Lieben auf diesem Wege noch für den Rest der Adventszeit eine besinnliche Zeit wünschen. Meine Wünsche gehen ebenso dahin, dass ihr ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt. Übrigens, wirst du Silvester moderieren? Also Silvan, machs zunächst gut, ich werde mich wieder melden.
Achim

Silvan

Hallo Achim … und Silvester ...

#422 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:22

Danke für die Wünsche von allen und Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit. Ich werde am Silvester voraussichtlich bei meinem eigenen Sendet moderieren … wenn die Technik klappt … wir haben noch eine Leitung, die von Anbieter geschaltet werden muss, sonst kann ich erst zwei Tage später moderieren. Der Start ist offiziell am 1.1.2010 und wir hoffen sehr, dass wir senden können … auch meine DJ’s und Moderatoren … http://www.radio-nachtexpress.ch

Silvan

Fröhliche Weihnachten …

#423 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:23

Ich möchte Euch fröhliche Weihnachten wünschen, alles liebe und ein schönes Fest … ich denke an alle, die mich an dem Jahr begleitet haben, die für mich da waren, vor allem meine Mutter und mein Sohn, aber ich bedanke mich, da ich weiss, das er da ist … meinen Vater, der Heute vor drei Tagen und 5 Jahren gestorben ist.

Danke für alles liebe, die guten Worte, danke für alles. Danke auch für Dagmar … den heute Morgen ist Deine Spende wieder gekommen …

Danke, Danke, Danke …

Silvan
zuletzt bearbeitet 01.04.2011 14:25 | Top

24.12.2009 – 20:42 – Heilig Abend

#424 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:29

Es ist der Heilig Abend – am Tag war noch viel los, aber jetzt ist alles ruhig. Alle sind am Fest, mein Sohn Florian ist bei seiner Mutter, im Internet ist auch nicht viel los, nur die Macher von den Radio’s sind hier, im Facebook sind auch nur zwei Personen … und ich schaue alte Krimi’s und schreibe etwas für euch.

Es ist richtig schön, so Ruhe zu haben. Man kann sich richtig Gedanken machen zum Fest. Es ist erstaunlich, wie in den letzten Tagen die Leute freundlich wurden, Leute die sonst nicht sehr angenehm waren. Ich bekam einen Brief, da hiess es “lasse uns die Vergangenheit vergessen“.

Vergessen – an Weihnachten sollte man alles vergessen und ein paar Wochen nach dem Fest ist alles wieder beim alten. Für mich hat das Fest eine besondere Bedeutung – den ich danke dafür, dass ich ein zweites Leben bekommen habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Heilig Abend …

Silvan

Dagmar

#425 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:29

Hallo Silvan,

hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Die STADE ZEIT ist für mich alles andere wie stad,
sie ist eine der Hauptsaisonen im Blumengeschäft.

Silvan, es freut mich, dass es Dir gut geht und Du dafür sorgst, dass es immer besser wird.

Tue, was du tust, und tue es ganz.
Wir freuen uns ein bisschen, weinen ein bisschen, lieben ein bisschen und sind ein bisschen glücklich. Doch immer nur „ein bisschen“ ist niemals etwas Ganzes! Konzentriere Dich voll und ganz auf den Augenblick. Nur so bekommst Du die 100 Prozent vom Deinem Leben!

Ganz viel Liebe und Kraft wünsch ich Dir, dass Du die 100% von Deinem Leben schaffst.

und möge Dich Dein Engel stets begleiten

.......................%%%%
..................... %%%% )
.....................%%%..-.(
............... _%%%%.._/
..... ......_.%%%%%%
.... ......_%%%%%/ %
... ......%%%%%.%%%
............%%%%%%%%%
...................).......... /__./
................ /.(.___. .._
.............. ...'-.-.-.-'... .(
................ /............... )
....---..___/.................(
.............. / ..................).-.-.-...__
.............,'.................... ( ............. ```-.
..........,-' ..................... ) ........................
.......'.-._.........'-..___.....( ............................ .....``-.
...........``..._..-.-.-.......__.)
........................................`

mit HERZensgrüßen von Dagmar

Silvan

14.07.2010 – jetzt schreibe ich wieder ...

#426 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:30

ich bin wieder da ... rund ein halbes Jahr ist vergangen, wo ich mich nicht gemeldet habe, aber jetzt schreibe ich wieder. Es gibt vieles, das passiert ist:

Heute bin ich als Kartenleger aktiv und zwar bei eso.tv und bei 3+ … ich bin regelmässig auf der Line und etwas alle 2 Tage als Berater-Vertreter via Skype auf der Sendung. Die Sendung läuft immer vom 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr und wenn ich auf der Sendung bin, dann schreibe ich dies auf Facebook. Ich war schon auf anderen Line, aber die waren nicht so gut und es war ein Glücksfall, vom Universum gesteuert, dass ich zu eso.tv kam.

Um 13.30 bekam ich das Angebot und um 17.00 Uhr war ich auf der Line und ein paar Tage später waren wir auf Sendung. Seit dem arbeite ich auf eso.tv und es macht mir unheimlich Spass.

Auch in der Liebe ist etwas passiert … ich habe einen lieben Schatz gefunden aus Berlin und wir wollen zusammen ziehen und nachher auch heiraten. Auch mein Sohn Florian liebt sie unheimlich.

Dieses war der erste Streich, …
Doch der zweite folgt sogleich

Silvan

Jacqueline

#427 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:31

Hallo Silvan.
Schön wieder einmal etwas von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Silvan

Dagmar

#428 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:31

Hallo Silvan,

schon lange nichts mehr von dir zu lesen hier.

Wie gehts dir? Was macht Dein Alltag? Wie gehts Dir dort.

lg Dagmar

Silvan

…. und der Zweite folgt sogleich …

#429 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:31

…. und der zweite folgt sogleich … zuerst möchte ich Euch danken, für die Geburtstagsgrüsse von Euch allen. Ich war überwältigt … danke, danke, danke … auch an alle, die mir sonst geschrieben haben und sich nach mir erkundigt haben. Es ist viel passiert, in der Zwischenzeit. Ich habe Euch das letzte mal geschrieben am 14.07.2010, dem Mittwoch. An diesem Tag passiert am Abend folgendes:

Es bekam einen Anruf, dass mein Sohn nicht mehr zurück komme. Ich bin seit 6 ½ Jahren getrennt, warte auf die Scheidung du er musste am Mittwoch-Nachmittag zu seiner Mutter auf Besuch. Um 17.30 Uhr gab seine Mutter bekannt, dass er nicht mehr komme. Es war wie ein Schock … und dann ging es los: Ämter, Rechtsanwälte, Gerichte, usw. … ich wusste 3 ½ Wochen nicht, was mit meinem Sohn passierte, wo er ist, sogar, ob er noch lebte.

Dann geschah das Unglaubliche … das Gericht entschied, dass Florian da bleiben muss oder könne, allerdings wurde mir keine Schuld zugeschrieben, dann man merke, dass der Kleine viele Sachen, die er sagte, nur “Nachblapperte“.

… dieses war der zweite Streich …
… und der Dritte folgt sogleich …

Silvan

«Coram iudice et in alto mare in manu dei soli sumus»

#430 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:33

«Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand» … so war und ist es, in nahm die Situation an, denn es gibt noch ein Sprichwort, das sagt:

... Der Esel bleibt stehen, der Gescheite gibt nach …

… und nachdem hoffe ich, dass die Scheidung bald kommt. Sie hat ja alles und nach über 6 ½ Jahren und zig Gerichtsverhandlungen sollte es jetzt wohl sein.

Dafür habe ich an meiner Arbeit Spass. Jetzt Tag zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr bringt der Schweizer TV Sender 3+ das Eso-Magazin mit Lebensberatung und ich bin meistens als Skype-Berater dabei und Ihr könnt mich auf 3+ auch sehen, nicht nur als Bild. Mit Stephanus habe ich sehr guten Kontakt, man darf sagen, wir sind Freunde.

Jetzt habe ich nicht nur den Namen “Nachtfalke“ vom Radio und vom Forum “Xing“, sondern auch den Namen “Der Zigeunerbaron“, weil ich die Zigeunerkarten lege.

… guten Nacht Universum,
wo immer Du bist …

Silvan

Neuer "Zigeunerbaron-Blog"

#431 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:33

Seit drei Tagen gibt es einen "Zigeunerbaron-Blog" und diese Artikel, die ich hier veröffenliche werden auch auf dem Blog erscheinen:

http://der-zigeunerbaron.blogspot.com/

aber schaut auch auf die anderen Homepage:

http://www.radio-nachtexpress.ch
http://www.nachtfalke-swiss.ch
http://www.der-zigeunerbaron.ch

http://ch.eso.tv

auf der Homepage von Eso.TV bin ich als Kartenlegen und Medium zu sehen.

... gute Nacht Universum ...
... wo immer Du bist ...

Silvan

Glück auf für die 33 Kumpel in Chile … 14.10.2010…

#432 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:36

... heute Nacht um 02.55 Uhr wurde der letzte Kumpel aus der San-José-Mine gerettet. Als letzter wurde Schichtführer Luis Urzúa aus der Mine hochgefahren. Die Leute sangen: “Chi, Chi, Chi, Le, Le, Le“, sie beteten, klatschten. Es ist wirklich ein Wunder, dass wir erlebt haben und wir sollten alle Gott dankbar sein, vielleicht mit einem kurzen Dankes-Gebeten.

… heute Nacht um 02.55 Uhr wurde der letzte Kumpel aus der San-José-Mine gerettet. Als letzter wurde Schichtführer Luis Urzúa aus der Mine hochgefahren. Die Leute sangen: “Chi, Chi, Chi, Le, Le, Le“, sie beteten, klatschten. Es ist wirklich ein Wunder, dass wir erlebt haben und wir sollten alle Gott dankbar sein, vielleicht mit einem kurzen Dankes-Gebeten.

Obama sage “Chile hat uns alle inspiriert“. Die internationale Zusammenarbeit, die Präzision, alles ging Hand in Hand. Chile hat es uns gezeigt, nicht reden, handelt! Wir nehmen alles zu selbstverständlich, dabei ist es nicht so. Wir sollten viel mehr Glauben haben und Dankbarkeit.

Der Präsident Sebastian Pinera war von der ersten bis zur letzten Rettung dabei, jeder hat gearbeitet, so schnell es ging und die Rettungen gingen immer schneller. Ich schaute die Rettung die ganze nach und bei jedem der geretteten Bergleute kamen mir die Tränen. Erst als der letzte Retter noch herauf geholt wurde, ging ich schlafen … es ist ein Wunder.

Morgen ist der Gottharddurchstich und wir sollten auch diesen Leute danken, die für uns gearbeitet haben.

Heilige Barbara, Schutzpatronin der Bergleute … wir danken Dir für das Wunder von Chile … und bitte Dich für alle Kumpel um Deine Segen.

Silvan

wie sich die Zeiten und Ansichten ändern können....

#433 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:48

Hi Silvan,
Achim meldet sich wieder bei dir. Weißt du was, als du im Spital gelegen hast, dachte ich manchmal, dorthin möchtest du im ganzen Leben nicht. Abhängig sein von den Anderen... und dazu gibt es eine kleine Geschichte direkt aus dem LEBEN. Sicher ist bekannt, dass ich ohne Sport (naja und ein wenig leiden oder quälen muss ich mich schon) nicht gut leben kann.
Ich fahre viel Fahrrad soweit mein Job diese Zeit zuläßt. anfang Oktober 2009 waren wir (meine Gattin, Freunde und ich) eine Woche an der Ostsee auf der Insel Usedom und waren auch täglich mit dem Rad unterwegs; manchmal schon früh am Morgen bis zum Nachmittag oder Abend. Morgens war es noch sehr frisch und ich verspürte täglich ein Stechen in den Atemwegen, welches mit fortschreitender Belastung glücklicherweise nachließ. Naja, ggf. die Bronchien, so dachte ich. Über den Winter das gleiche Phänomen, beim Schwimmen und Tauchen eigenartigerweise habe ich nichts gespürt. Als ich Anfang Mai dieses Jahr wieder mit dem Radfahren anfing, das gleiche Spiel. Diesmal jedoch bekam ich zusätzlich aus dem Nacken heraufziehende Kopfschmerzen. Das war für mich das Zeichen, meinen Hausarzt aufzusuchen. Meine Schilderung dort veranlaßte ihm mir zu sagen: "Achim, das kriegen wir wieder hin!" ...und verschwand einige Minuten. Als er zurück kam, sagte er mir, dass er hier in meiner Stadt mit dem besten Herzdoc schon am nächsten Tag einen Termin für mich vereinbart hätte. Ich fiel aus allen Wolken, gerade 60 Jahre, Nichtraucher, Nichttrinker (bei Feten schon mal was) und sonst sportlicher Bengel - ein Herzproblem? Tags darauf zum Termin war Belastungsergometer angesagt. Wieder Atembeschwerden, Kopfschmerzen. auch dieser Doc machte sofort einen weiteren Termin für den nächsten Tag im Krankenhaus hier, um eine Herzkathederuntersuchung durchführen zu lassen. Niederschmetternd das Resultat, welches ich selbst auf dem Monitor verfolgen konnte. Alle zur Durchblutung des Herzens notwendigen Arterien und Kapillaren waren verstopft mit all den `Resultaten` meines bisherigen Lebens und ggf. einer erblichen Vorbelastung. Stant´s zu setzen ging nicht mehr.
So lag ich 4 Tage später hilflos in der Herzklinik Leipzig und bekam 3 Beipässe (Adern aus meinem linken Arm und Bein, eine vom Herz zur Kehle gekappt und als Blutzufuhrmittel zum Herz genutzt). Ich hatte vorher schon einige Bedenken, keine Angst. Weißt du was, die haben das ganz prima hinbekommen. Nach 10 Tagen wurde ich entlassen und nach einer Woche Pause zu Hause ging es 4 Wochen zur Reha. Dort bin ich allen Anweisungen gefolgt und habe obendrein noch zusätzlich viel Sport gemacht. Außerdem und das verbindet mich immer wieder mit "The secret" habe ich bewußt autogenes Training und Selbstmedidation betrieben mit dem Ziel, dass mein Körper wieder völlig genesen werde. Das Verrückte ist, dass ich mich nach 10 Tagen in der Reha schon wieder bis zu einem Puls von 130/min belasten konnte, außerdem habe ich auf dem Ergometer immerhin 90 Watt für 30 min stemmen können. Jetzt, Ende September einige Wochen nach meiner OP waren wir wieder an der Ostsee. Diesmal radelte ich beschwerdefrei allen anderen davon, wie ein jungen Spunt und baden war ich außerdem in der kalten Ostsee.
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder, auch jeder, der an sich glaubt und das auch verinnerlicht, alles erreichen kann, was er will. Daher an dich Silvan und alle user hier, glaubt an das, was ihr gerade denkt, was ihr macht, glaubt an das, was uns the secret mehrfach gezeigt hat.
Vielen herzlichen Dank an alle ---> Achim aus dem wunderschönen Sachsen.

Silvan

das Forum oder ich ;-) .... ziehen um ...

#434 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 19:00

mit meinem "Forum" ... aus der reha ... ziehe ich um in mein eigenes Forum ... http://204204.homepagemodules.de ... oder auf http://www.radio-nachtexpress.ch unter Forum ... es handelt sich um ein "Secret"-Forum und es würde mich freuen, euch auch da zu treffen.

Wir haben auch einen Chat (Shoutcast-Chat) und wir wollen auch dem beleben ... http://www.radio-nachtexpress.ch/shoutcast.htm ... also ... let's go und ich freue mich auf euch ...

Silvan, Nachtfalke ...

… guten Nacht Universum,
wo immer Du bist …

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz