Am 18.September 2009 hatte meine Freundin Geburtstag und wir gingen im „Klingeli“ zum Essen und nach diesem noch in ein Dancing. Ich kannte die frühere Barmaid und ich war gespannt, wer dort arbeitet. Ich war überrascht, als ich ihre Schwester sah und die sage mir, in den nächsten Minuten kommt sie auch gleich. Ich freute mich drauf, denn ich habe sie im Winter mal gesehen und sie hatte mich auch im Spital besucht.
Sie kam dann im Verlaufe des Abends und meine Freundin und ich konnten den Abend geniessen bei einer Live-Tanzmusik. Es war ein schöner Abend und ein schöner Geburtstag meiner Freundin.
Am Samstag gingen wir am Rhein spazieren und ich konnte an wieder ein richtiges Stück laufen ohne Pause. Anschliessend gingen wir noch zu Tierpark Lange Erlen und tranken einen Café und dabei konnten wir noch Marschmusik hören, weil eine Gruppe gab ein Ständchen.
Sonntags gab es einfach einen Café in der Steinen und es war ziemlich ruhig. Wenn man das Wochenende anschauen … es war spitze!
So, heute ist der 21. September 2009 … ein Jahr, seit ich dieses Forum schreibe. In dieser Zeit haben es 9’183 Leser angeschaut … Danke vielmal. Es ist immer ehrlich, meine Gefühle, Ängste, Bedenken, usw. und ich habe versucht, euch das nahe zu bringen …
… gute Nacht Universum, wo immer du bist …