Dienstag, 15.09.2009 … Champioms League

#376 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:36

In den letzten Tagen war ich krank, aber es geht mir schon wieder besser. Heute steht ein grosses Spiel auf dem Programm, nämlich der FC Zürich gegen Real Madrid. Ich bin zwar nicht ein FC Zürich-Fan, denn als Basler versteht es sich von selbst., aber der Match wird sicher spannend.

Ich lege mich nun wieder hin … und am Abend schaue ich den Match. Mein Eishockeyclub hat am Freitag 5:6 gewonnen, am Samstag gegen Ambri 4:0 und heute steht Fribourg auf dem Programm …

Silvan

Barbara

#377 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:46

Hallo Silvan.....

......gute Besserung. Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder wohl fühlst und das Leben so siehst, wie es ist: Nämlich schön.

Wisst Ihr was, alle zusammen hier?: ich glaube an Signale, an Zeichen. Wenn also etwas nicht rund läuft im Leben, dann mal gucken, woran es liegen könnte. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal aber große Gedanken, die diese Signale "heraufbeschwören".

Also Silvan, wie gehts uns heute ?-) lächel ****** Du machst alles gut, genau im Maße der Natur. Fein. Freu mich.....!

Silvan

18. / 19./ 20. / 21. September 2009

#378 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:46

Am 18.September 2009 hatte meine Freundin Geburtstag und wir gingen im „Klingeli“ zum Essen und nach diesem noch in ein Dancing. Ich kannte die frühere Barmaid und ich war gespannt, wer dort arbeitet. Ich war überrascht, als ich ihre Schwester sah und die sage mir, in den nächsten Minuten kommt sie auch gleich. Ich freute mich drauf, denn ich habe sie im Winter mal gesehen und sie hatte mich auch im Spital besucht.

Sie kam dann im Verlaufe des Abends und meine Freundin und ich konnten den Abend geniessen bei einer Live-Tanzmusik. Es war ein schöner Abend und ein schöner Geburtstag meiner Freundin.

Am Samstag gingen wir am Rhein spazieren und ich konnte an wieder ein richtiges Stück laufen ohne Pause. Anschliessend gingen wir noch zu Tierpark Lange Erlen und tranken einen Café und dabei konnten wir noch Marschmusik hören, weil eine Gruppe gab ein Ständchen.

Sonntags gab es einfach einen Café in der Steinen und es war ziemlich ruhig. Wenn man das Wochenende anschauen … es war spitze!

So, heute ist der 21. September 2009 … ein Jahr, seit ich dieses Forum schreibe. In dieser Zeit haben es 9’183 Leser angeschaut … Danke vielmal. Es ist immer ehrlich, meine Gefühle, Ängste, Bedenken, usw. und ich habe versucht, euch das nahe zu bringen …

… gute Nacht Universum, wo immer du bist …

Silvan

Schönes Wochenende …

#379 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:47

Zuerst sage ich Dagmar vielen Dank für die Spende … Danke! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende … meines sieht so aus, dass ich am Samstag nach Schupfart gehe und ich werde das grosse Country-Festival geniessen (http://www.schupfartfestival.ch/festival/home) und vor allem Truck-Stop …

Silvan

Country-Fest Schupfart 26. September 2009

#380 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:47

Heute Samstag gehen wir an das Country-Fest. Ich freue mich sehr, denn seit vielen Jahren gehen ich schon dahin, vor allem wegen Truck-Stop. Schon um 14.00 Uhr waren wir da und da wir zu früh waren, gingen wir ins Flughafenrestaurant etwas trinken. Um 16.00 Uhr war es soweit, die Türöffnung erfolgte. Wir hatten einen schönen Tisch und gut gelegen. Nach einem kleine Imbiss (Hörnli mit Bolognese) ging es dann los … Nevada war die Gruppe, die den Start machte, sie waren nicht schlecht, aber die zweite Gruppe war ein Hit. Dann kann Raul Malo mit Band: er spielte mehr südamerikanische Musik, dass nach meinem Gefühl nicht dazu passte. Jetzt ging es los … Truck-Stop … sie spielten fast zwei Stunden und meiner Freundin gefiel es super gut. Sie war das erste mal auf einem Country-Fest und wir werden wieder gehen. Es gab noch ein Geschenk für sie, denn sie hatte erst Geburtstag und dafür kaufte ich ihr einen Cowboy-Hut und den Eintritt in das Country-Festival … es war einfach super …

Silvan

Sonntag, 27.September 2009

#381 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:47

Nachdem wir heute Sonntag ausgeschlafen hatten, machen wir uns auf den Weg ins Berner Oberland, wo ich wieder die nächsten Tage sein werde. In Spiez war noch der „Läset-Sunndig“ und wir gingen auch noch hin. Wir assen noch eine Bratwurst mit Pommes, genossen die Musik, liefen etwas hin und her und dann ging’s ab nach Hause. Am Abend machten wir einen schönen Sonntag Abend. Ich rief noch meinen Sohn Florian an, den er war mit meiner Mutter am Titisee. Sie hatten entschlossen, 4 Tage an den Titisee zu fahren und dann zu uns zu stossen …

Silvan

Montag, 28.September 2009

#382 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:48

Heute Montag war es auch wunderschön und wir gingen an den Spiezer-Märit. Es war richtig schön, Musik, Essen, man sah Leute, die man sonst nicht sieht. Ich war ganz stolz, denn dieser Märit war in einen Gelände, dass hinauf und hinunter ging und ich konnte relativ viel laufen.

Am Abend gingen wir zu Essen in eines der Restaurants am See. Leider konnte man nicht mehr draussen sitzen, aber es war trotzdem schön. Ich war jetzt ein paar mal im Berner Oberland und wir hatten schon viele Bekanntschaften geschlossen …

Silvan

Mittwoch, 30. September 2009 …

#383 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:49

Am Mittwoch, den 28. Sept. 2009, meine Freundin mussten arbeiten. Ich schaue am Morgen ein bisschen Astro TV und Mike Shiva und wartete auf ihre Mittagspause, denn in dieser kam sie mich holen und den Nachmittag konnte ich bei ihr verbringen.

Zuerst lies ich mich am Kiosk nieder und plauderte mit der Kioskfrau und den Gästen … übrigens arbeitet meine Freundin bei einer Bergbahn … es war auch wieder schönes Wetter. Um 17.00 Uhr ging ich in das Haus der Bergbahn … und konnte sofort etwas helfen. Ich konnte bei Briefen die Adresse einsetzen und die Gutscheine zählen … ihr werdet jetzt denken, das ist ja nichts, aber es gab einem das Gefühl, wieder gebraucht zu werden.

Am Abend gingen wir noch schnell im Bahnhofbuffet essen und kann konnten wir Florian und meine Mutter abholen, die via Bahn gekommen sind und wir fuhren ins Hotel …

Silvan

Swiss Air Force und Swiss Army Big Band

#384 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:50

Am Freitag, den 2. Oktober 2009 gingen wir zum Gwatt-Zentrum, um etwas am See zu laufen. Es war schön, aber kalt. Als wir auf dem Rückweg waren, sahen wir die die Maschinen des Pilatus PC-7-Team der Schweizer Armee. Sie traten auf in Thun und –Umgebung und es war traumhaft, ihnen zuzuschauen. Sie sah sie schon am 30. Juli 2009, auch im Berner Oberland, auch in Thun, wo die Brevetierung der Militärpiloten statt fand. Damals flogen am Morgen zwei Tiger – F5 am Schloss Spiez vorbei und das war gewaltig. Am Mittag kamen dann die Pilatus PC-7.

Am Abend war in Spiez dann ein Konzert der Swiss Army Brass Band und das war sehr schön. Am Anfang mussten wir aufstehen, denn die Schweizer Nationalhymne wurde gespielt und dann steht man auf … auch ich …

Silvan

Die vermeintliche letzte Scheidungsverhandlung …

#385 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:50

Es war der 13. Oktober 2009, einen Dienstag und es war ziemlich schön. Ich war zum Teil nervös, endlich das ganze durch zu haben … aber es sollte nicht so sein. Am meisten nervös machte mich, das ich Angst hatte, es könne sich der Arm oder das Bein versteifen. Also machte ich mich am Montag vorher schon daran, das ganze Mental vorzubereiten. Es kam auch meine Freundin am Montag Abend …

Am Dienstag gingen wir früh zum Gericht, so das wir noch schön parkieren konnten und vorher noch für einen Kaffe reichte. Der Anwalt kam da zu wir gingen um 15.00 hinein. Meine Freund in verabschiedete sich noch und es ging los … aber der Richter sage schon, wenn wir uns nicht einigen, dann geht es wieder eine Runde weiter … zum x-ten mal. Meine Ex-Frau und ihr Anwältin bezeichneten mich als Pflegefall … holten ein paar belanglose Sachen hervor … und nach 25 Minuten gingen wir wieder …

… und es kommt zur nächsten Verhandlung …

... und wieder mal darf ich DANKE sagen an Dagmar ...

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2009 um 18:02 Uhr geändert

Silvan

Die letzten Tage ….

#386 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:51

So, jetzt habe ich viel gearbeitet im Büro, alles fast erledigt … die letzten Tagen hatten es in sich. Auch der geplante Sender ist fast fertig, ihr könnt mal schauen unter http://www.radio-nachtexpress.ch … unter dem Tag ist meistens ein Preset am laufen und man kann schon chatten. Einfach das Activ-X runterladen und schon geht’s los.

Meine Physiotherapeutin, die ich jetzt neu habe, meine, im Fuss liegt noch viel Potential und wir wollen schauen, das wir dieses hervor holen können. Ich bin froh, dass ich sie jetzt habe und auch die Ergotherapeutin und da habe ich Glück, dass sie die Chefin ist.

Jetzt bekomme ich einen Rollator zum laufen, also eine Gehhilfe, damit ich mehr alleine laufen kann, denn mein Problem ist das Mentale … wenn ich das beseitigt habe, dann ist es sehr leicht. Meine Freundin hat ihn geholt und am Wochenende wird sie ihn bringen …

… gute Nacht Universum, wo immer Du bist …

Silvan

Annette

#387 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:51

Wow Silvan,
du hast sehr große Fortschritte gemacht, das spürt man ganz deutlich..wünsche dir tausend Engel und alle Kraft, die du brauchst und denke,du selbst bist ein Stern im Universum mit genau derselben Kraft..großartig !
Danke vor allem , daß wir an deinem Leben teilhaben dürfen, danke für deine Offenheit.

Alles Liebe!

Silvan

Hallo Annette … Danke ! … und Tränen

#388 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:52

Danke für Deine Komplimente … ich war schon vorher ehrlich, aber nicht so offen. Jetzt habe ich bemerkt, wenn Du offen und ehrlich bist, was kann Dich noch angreifen? Nichts! Wenn ich kein Geld mehr habe, wen mich etwas traurig stimmt, wenn ich ein Glücksgefühl habe … ich kann dazu stehen. Auch Tränen … wenn es auch vor Glück ist … da darf man dazu stehen. Bei meiner Krankheit … eigentlich ist es für mich „dumm“ zu sage, „Krankheit“, denn für mich ist eher ein Unfall … kommen einem die Tränen sehr schnell ... eben, auch als Glückstränen. Ich hab vielleicht vor ein paar Tagen gelesen, dass ich das Swiss Air Force gesehen haben, als ich ein paar Tage in Spiez war. Als wir anhielten, um die Flugshow zu sehen, da hatte ich Tränen in den Augen … einfach so, weil es mir gefallen hat.

Dazu gib es ein schönes Lied … die meisten werden es kennen von DJ Ötzi und Kate Hall … Tränen … für alle Interessierten die You Tube-Adresse:

http://www.youtube.com/watch?v=7fjkiCJyv_0

das Original ist von der Schweiz, nämlich von Francine Jordi und Florian Ast, hier auch die entsprechende You Tube Adresse:

http://www.youtube.com/watch?v=OnxhXrSSn-Y

… und das Lied geht in einer Strophe wie folgt: ... und ich dacht, Männer weinen nicht … auf Schweizerdeutsch: ha gmeint Giele gräene nied …

so … und jetzt viel Spass beim Hören … es ist einfach schön …

Silvan

Mein Sohn muss zum Gerichtspräsidenten …

#389 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:52

Nachdem meine Ex-Frau vom Gericht verlangte, dass er wieder zum Gerichtspräsidenten gehen muss, war es gestern wieder soweit. Persönlich begreifen ich es nicht … seit 5 ½ Jahren kämpft Sie um Ihn … aber bemerkt nicht, dass er immer wie weniger zu Ihr will und dass er nicht mehr zu Ihr kommt zum schlafen, ist sie alleine verantwortlich. Er musste in den 5 ½ Jahren zweimal zum Gerichtspräsidenten, zwei mal wurde ein Gutachten erstellt, er musste zum Psychiater, jemand vom Sozialdienst wurde eingeschaltet, usw. … wir zwei haben da viel durchgemacht.

Er will nur eines … Ruhe … und das will ich auch … Aber die nächste Verhandlung kommt wieder …

Silvan

Bea

#390 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:53

ZITAT: ...Sie affirmierte und diese Produkte haben Ihr auch dabei geholfen!
xxx.ever4.flpg.xx ... ZITATENDE

finde ich schon etwas dreist, hier mit multi-level-marketing-produkten zu werden...

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz