Bea

#391 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:53

hallo silvan,

gratuliere zu den fortschritten und toi toi toi

gruß,
bea

Silvan

Multi-Level-Marketing war „IN“ …

#392 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:54

Hallo Bea, hallo Leser …

Das mit dem Multi-Level-Marketing war zum Teil „IN“, auch in direkten Mail’s. Vor allem dann, als ich schrieb, dass ich praktisch kein Geld mehr habe, dann ging’s los.: jeder wollte mir sein Produkt „andrehen“, zusammen mit grossen Versprechungen vom „Grossen“ Geld. Was die meisten aber nicht wussten, ich war vor ein paar Jahren selbst bei Multi-Level-Marketing und ich weiss selbst, was möglich ist und was nicht.

Jetzt ist der Beginn des Wochenende, meine Freundin komm zu mir und sie bringt mir den Rollator und auf den freue ich mich. Wir habe noch Herbstmässe in Basel und es kann sein, dass wir Morgen gehen.

Heute Abend nehme ich es noch gemütlich. Jetzt höre ich Internet-Radio, schreibe Euch ein paar Zeilen, um 20.15 Uhr kommt die Schillerstrasse und die sehe ich gerne.

So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende …

… gute Nacht Universum, wo immer du bist …

Silvan

Stefano

#393 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:55

Hallo Herr Mumenthaler,
wissen Sie wirklich, oder ist es nur
auf Sie persönlich bezogen,
was wirklich möglich ist.

Ein Mensch kann nicht alles wissen
und ihre aussage deutet mir, Sie wüssten
wirklich, was alles möglich ist.

Ein zitat: Nicht das, was wir nicht wissen, ist es, was uns am Erfolg hindert, sondern das, was wir wissen und nicht den Tatsachen entspricht.“ Josh Billings, amerik. Autor

Mfg, Stefano Piga.

Silvan

Ich weiss, von was ich spreche ...

#394 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:55

Guten Abend Herr Piga …

Ich weiss es wirklich, was möglich ist und was nicht ... denn ich habe lange genug für Network gearbeitet. Ich weiss, was es heiss, Geschäftspräsentation zu machen, Leute zu frühren, das auch vom meinen anderen Geschäften. Also ich kann gut unterscheiden, was wirklich reell ist und was Traum ist, denn alle können nicht soviel verdienen wie Christian Wiesner und Herr Strachowitz … aber die sind mindesten ehrlich und man sie auch, wie sie gearbeitet haben.

Wir sind in der Schweiz, haben kleinere Städte, eine viel kleinere Einwohnerzahlzahl, wenn ich 45 min. fahre, bin ich in der nächst grösser Stadt und in 2 ½ Stunden quer durchs Lands und eines dürfen wir nichts vergessen, da denken se sicher wie ich … das ist die Denkweisse in der Schweizer …

Sie sehen, ich weiss, von was ich spreche …

Silvan

Das war ein schönes Wochenende ..

#395 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:56

Zum Schluss von diesem Wochenende will ich euch noch erzählen, wie es war. Am Freitag-Abend kam meine Freundin und sie brachte mir den Rollator. Ich hatte riesige Freude und war ganz glücklich. Am Samstag wollte wir an die Herbstmesse und gingen auch. Es war super schön, aber es zu laut und hektisch für mich. Also gingen wir zu einem Park, sein Name ist die „Grün 80“ und wir gingen da zum laufen. Anschliessen war noch ein Caféhalt geplant und dabei konnten wir die Feuerwehr Pratteln beobachten, als sie eine Uebung zeigte.

Am Sonntag gingen wir mit Florian und meiner Freundin nach Basel … ein bisschen Herbstmesse schnuppern, an einem andern Ort als gestern … und es war toll. Die Läden hatten Heute Verkaufsoffener Sonntag und das Wetter war super, aber kalt. Wir sassen trotzdem draussen, es war wie Apres-Ski … meiner Freundin war’s zu kalt … aber sie hielt trotzdem ganz tapfer aus … ich möchte an dieser Stelle meinem Sohn Florian und meiner Freundin Karin ganz herzlich danken …

Silvan

Montag, 2. November 2009 … lachen ist die beste Medizin …

#396 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:56

Heute hatte ich Therapie und ich ging das erste mal mit meinem Rollator. Es war gut, aber es braucht seine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat. In beiden Therapien konnte ich laufen und den Rollator testen.

Die Ergotherapeutin meine am Schluss, ob ich gleich Physiotherapie hätte und ich sage zu ihr, nein, erst in einer haben Stunde und ich gehe noch ins Café. Da traf ich zwei ältere Herren und eine Kollegin von mir und wir hatten lustig. Dann kam der Sohn der Kollegin, der auch in Therapie muss, wir sprachen noch etwas und dann gingen sie … wie auch die Herren. Da war ich nun alleine, nahm den Therapieplan und erschrak … ich hätte doch nach einer Viertelstunde Therapie gehabt. Also … nun auf und in die Therapie. Die Therapeutin wartete schon und ich entschuldigte mein Verhalten … es war nix passiert und wir konnten die Zeit aufholen, indem wir ein bisschen länger machten.

Das Café war für mich auch wichtig, fast wie Therapie … denn auch die schönen Seiten sollte man geniessen und es heisst ja … lachen ist die beste Medizin.

Silvan

4. November 2009 … wieder Therapie …

#397 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:57

Heute war es grau und trüb, stürmisch und kalt. Ich hatte wieder Therapie und heute ging es ganz gut. Nachdem meine neue Physiotherapeutin mich nochmals untersucht hatte meinte sie, das wir eine gute Grundlage hätten zum weitermachen und die bisherige Therapie ein voller Erfolg war.

Wir hatten auch noch andere Diskussionen und dabei sind wir auf einer Hellseherin aus Basel/Baselland, ihr Name ist Anouk Claes. Auf der Seite You Tube sind einige interessante Sachen aufgeführt …

… gute Nacht Universum, wo immer du bist …

Silvan

Annette

#398 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:57

Hallo Silvan
vielen Dank für den Namen. Ich habe diese Frau im Fernsehen gesehen und war total begeistert.
Seit einpaar Tagen versuche ich mich wieder an den Namen zu erinnern, bisher erfolglos
............und nun das!
herzliche Grüße Annette

Silvan

4. November 2009 … wieder Therapie …

#399 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:58

Hallo Annette ...

zufälle gibts ... oder eben nicht ... meine Therapeutin hat kurz nach 11 Uhr von ihr erzählt und um 13.00 Uhr sass ich ganz interessiert vor dem Computer ... am Samstag war ich genau an dem Platz spatzieren, wo sie immer hin geht ... vielleicht hast Du ihre Homepage schon, sonst hier ihre Internet-Adresse: http://www.anoukclaes.ch ...

Es ist spannend für mich, denn ich bin dabei, das Channeling und Jenseitskontake zu lehren ... ich bin fleissig dabei, aber es ist ein langer Weg.

Ein lieber Gruss

Silvan

PS: habe gerade ein Buch bestellt von ihr ...

Silvan

05. November 2009 … und der Florian wird wieder angehört … und gute Nachricht ...

#400 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:59

Man kann es fast nicht glauben, aber mein Sohn wird angehört. Jetzt kommt wieder einer vom Amt, will mit ihm sprechen und dann noch mit uns. Ich kann es nicht begreifen, dass man ihn nicht in Ruhe lässt. Er har schon x-mal gesagt, was er will … aber es begreift niemand. Nach fast 6 Jahren ist es immer noch nicht klar, was er will und wie es ihm wohl ist.

Aber ich habe heute eine positive Nachricht erhalten: Ich habe mich noch woanders beworben und ich habe eine Antwort erhalten, dass ich in den nächsten Tagen einen Terminvorschlag bekomme, wegen einem Casting.

Ich war und bin begeistert … jetzt heisst es nur noch Daumen drücken …

… gute Nacht Universum, wo immer du bist

Silvan

06. November 2009 … lernen, lernen, lernen …

#401 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:00

Nachdem ich nun für ein Casting eingeladen wurde, lerne ich nun fleissig das Kartenlegen … denn wenn ich was will, dann will ich das Perfekt machen. Ich mache nun fleissig Legungen und Deute sie genau, auch das grosse Blatt, das heisst 36 Karten, lege ich. Ich will perfekt sein … auch für meine Kunden … Die Hellsichtigkeit oder Hellfühligkeit werden immer besser, ich kann immer mehr erkennen, spüren … es ist ganz faszinierend.

Auch am Radio arbeite ich immer noch … gestern habe ich einen neuen Moderator bekommen … das hat mich sehr gefreut.

Eishockey gibt es leider nicht bis nächste Woche … schade  … aber Fussball und der FC Basel gewinnt gegen Sofia 3:1 und der absolute Hammer ist am 20.11.2009 … Schweizer-Cup gegen Zürich.

Silvan

07.November 2009 ... In het kleine Café aan de haven

#402 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:00

Gesten Abend kam eine Sendung in RTL …die besten Coverversionen … und dabei kam auch der Titel von Peter Alexander „Die kleine Kneipe“ und da war auch die Originalversion von „Vader Abraham“ oder „Pierre Kartner“ …“ In het kleine Café aan de haven“.

Das Lied ist nicht nur schön, sondern es löst bei mir Erinnerungen los, als wir in Holland waren, da wo es tatsächlich solche Café’s, wo man sich so richtig wohl fühl. Ich wollte vor10 Jahren etwa, Auswandern … und die Idee ist mir immer noch geblieben. Damals konnte ich einfach wegen den Vorschriften nicht … wir sind nicht in der EU …aber jetzt ist schon besser. Auf meiner Homepage http://www.nachtfalke-swiss.ch unter Webcam kann man drei Cam’s beobachten von Scheveningen.

Aber heute ist es in Scheveningen auch grau und trüb, sowie auch in der Schweiz und in Budapest ... ausser in Davos, da scheint die Sonne. Noch mehr Webcam findet ihr auch auf meiner Homepage http://www.nachtfalke-swiss.ch unter "Verkehrsinfo" ...

Silvan

07. November 2009 … 10'000 mal geklickt …Danke!

#403 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:01

Danke sage ich allen, die an meinem Leben teilgenommen haben und es immer noch tun. Ihr habt bei mir die Höhen und Tiefen erlebt … Freude und Traurigkeit … ihr habt erlebt, wie ich Nachdenklich wurde … Freude in der Therapie, aber auch negatives.

Ihr habt mich unterstützt, wenn es mir nicht so gut ging, eure Worte waren viel wert und werden es immer noch sein. Ihr habt gespürt, wenn es mir nicht so gut ging.

Auch möchte ich danke sagen, a meine Umgebung. Meiner Mutter, dass ich bei ihr einziehen durfte, als ich nichts mehr besass, dass sie immer da war, wenn man sie brauchte. Ich sage danke schön meinem Sohn, der mir immer Freude bereitet und mich motiviert, immer weiter zu kommen. Manchmal machen wir Therapie zusammen, dass ist so süss. Ein Danke auch meiner Freundin, mir der ich jetzt schon über ein halbe Jahr zusammen bin. Sie hat mir die Kraft gegeben, dass man wirklich noch jemand ist … Danke! Übrigen, diese Kraft habe ich auch von euch …Danke!

Danke Universum … Danke … !

Silvan

Kartenlegen, Esotherik und so`n Scheiss

#404 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:02

Hallo silvan, du Nachtfalke
heute möchte ich mich in deinem Forum wieder einmischen. Hier gehen Sachen ab in DEINEM Forum, die sind nicht zu glauben.
Schwachsinn gibt sich die Hand mit Zufall.
Wieso nimmst du Irrlehren an von sogenannten Kartenlegern? Wieso legst du deine Zukunft und dein Schicksal in zufällige Vorgänge. Weisst du was, dann nimm doch Kaffesatz und beginne deine Zukunft zu lesen, oder nimm jetzt in Vorfreude zur Weihnachtszeit wieder in Mode, eine Glaskugel und lies darin deine Zukunft.
Mann, wieso hörst du auf solche Quacksalber, es sind doch genug Links angeboten worden, diesen Mist abzuschalten. Lass die Karten. Die sind bedrucktes Papier und können sogar schön aussehen. Helfen werden diese dir niemals, niemals in deinem noch so schönen Leben!
Glaubst du an was? Ich weiss genau, woran du glaubst. Du glaubst zuerst an dich. Und was machen deine Hände, dein Kopf und dein Mund? Das, was dir dein Unterbewußtsein sagt. Also ist es doch wichtig, dieses zu stärken. Ich zum Beispiel glaube an mich, an die unerschütterliche Kraft meines Unterbewußtseins. Wenn ich dort also Mist liegen habe, glaube ich an Mist. Falls dort allersdings alle die guten Dinge, wie Gesundheit, Schönheit, Reichtum, Glück, Wohlergehen und Wohlstand liegen, woran wird sich wohl dein Handeln messen? Die Antwort, Silvan Nachtfalke, weist du ganz allen, und zwar die richtige. Vielleicht vergessen einige der Schreiber, wir sind hier bei "The Secret". Falls irgendwelche Zweifel aufkommen, sollten wir alle wieder mal in Großbildschirm und Dolby Surround diesen großartigen Film anschauen. ...und vielleicht beginnen zu meditieren,. also wieder das Unterbewußtsein zu stärken.
Klasse,wenn ich hier eine Diskussionslawine losgetreten haben sollte. Ihr wisst ja alle selber: Ein Thema 100 Menschen, mindest 90 verschiedene Auslegungen und Meinungen, also schreibt fleissig, ich freue mich, zu antworten. Nicht irgendwelche Floskeln, sondern Fragen und Antworten mit Hintergrund und aus dem Leben.
Bis bald Silvan, Achim aus Sachsen.
War noch mal draussen zur Korrektur, sonst gibt es wieder diese Pillendreher, die mir sagen wollen: "Schreibe erst mal richtig Deutsch.".

Silvan

ICH bin der Kartenleger … bitte genau lesen …

#405 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:03

Hallo Joachim, ein hallo an alle Leser …

So langsam kommt mir eine Gedanke, der sich immer mehr verfestigt: immer wenn jemand etwas gegen Esoterik hat, schreibt er einfach mal drauf los, ohne genau zu lesen, was ich geschrieben habe.

Ich nehme keine Lehren an, von sogenannten Kartenleger … ich bin selbst einer, der Karten legt. Da ist schon der erste Irrtum.

Das zweite ist, ein Kartenleger sagt sich nie die eigene Zukunft vor aus. Also kann ich den Kaffesatz ruhig anschauen … und ich sehe darin nicht, weil ich das Kaffesatzlesen anderen überlasse, die das können, auch das mit den Glaskugeln. Es gibt Leute, die etwas brauchen zum Hellsichtig zu sein … andere nicht. Richtig, Karten sind bedrucktes Papier und sie sehen schön aus und helfen tun sie den andern … denen helfen sie ihr eben zu meistern, eine Entscheidung abzunehmen, usw. Karten legen ist eigentlich etwas, dass jeder kann, man muss die Karten nur richtig deuten können und die meisten der guten Kartenleger können noch mit ihrer Hellsichtigkeit oder Hellfühligkeit kombinieren.
Meine Karten sind die Zigeunerkarten und da gehen wir mal in der Gesichte zurück: Die Herkunft der Zigeuner-Karten ist sehr umstritten. Allerdings ist man sich ziemlich einig, daß sie wider Erwarten nicht von den Zigeunern abstammen. Diese benutzten zwar Karten, aber jeder bastelte sich sein eigenes Kartenblatt, auf dem meistens gar keine Bilder zu sehen waren, sondern einfach nur Wörter, Farben oder Zeichen. Das Wissen, um diese Karten deuten zu können wurde mündlich in der Familie weitergegeben.
Es wird vermutet, daß die Zigeunerkarten, so wie wir sie heute vorfinden, offensichtlich nur Gesellschaftskarten sein sollten, die einen großen Unterhaltungswert aufwiesen. Realistischer ist die Auffassung, ein System zu finden, den Wahrsagekarten, die es schon seit vielen Jahrhunderten gibt, eine Überlebenchance zu geben. Unter dem Deckmäntelchen des Unterhaltungsspiels konnte man das oft verbotene und verfolgte Wahrsagen verheimlichen.
Da die Herstellung dieser Karten oft sehr teuer war und für das gemeine Volk unerschwinglich, wurden diese Kartens Kartenpiele hauptsächlich in der gehobenen Gesellschaft genutzt. Daher auch die Bildmotive, die sich an dieser Schicht orientiert.
Wenn wir also das betrachten, dann sehen wir, es gibt sie schon viele Jahrhunderten … also kann es nicht so schlimm sein, wie es du beschreibst. Es kommt mir vor, dass man Heute Angst hat, weil es Salonfähig wurde, dass die Hellseher und andere vielleicht plötzlich so „normal“ werden, wie ein Arzt oder auch Psychiater. Früher hatte man die Leute einfach umgebracht. Meistens wurden sie verbrannt.
Weißt Du eigentlich, dass Präsident Abraham Lincoln auch an solche Dinge glaubte: Er sprach mit einem Medium und er bekam die Mitteilung …“Mit sehr eindringlichen Worten drängte sie den Präsidenten, die Sklaven zu befreien …“ … und am 22. September 1862 verkündete Abraham Lincoln dann die Befreiung der Sklaven in den USA.
In meinem Bewusstsein hat sich nicht geändert, das sind immer noch Gesundheit, Schönheit, Reichtum, Glück, Wohlergehen und Wohlstand
zu finden, denn das Unterbewusstsein, die Kraft, das Universum gehört alles zusammen … und dazu sind wir in „The Secret“ … und an das glauben wir oder sind überzeugt davon … und ich bin der Meinung, dass jeder glauben soll, was im gut tut. Hier noch ein Zitat aus der Bibel „Alles, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun, das tut auch ihr ihnen ebenso.
Matthäus 7,12; Lukas 6,31
Noch eines zu Dir persönlich: Wenn Du schon schreibst, einige der Leser haben scheinbar vergessen, das sie bei „Secret“ sind … aber ich habe in deinem Artikel sehr viele negative Worte gesehen … und das gehört auch nicht so zu „Secret“ …
Also, freuen wir uns auf die Diskussion …

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz