Heute Mittag schrieb mir ein Forumsmitglied etwas von Engel und ich dachte mir, ich schreib jetzt auch etwas dazu. Engel gehören auch zu mir … sie haben mir viel geholfen und ich bin ihnen dankbar.
Es gab viele Momente, wo ch alleine war, z.B. in der Reha, wenn ich am Forum schrieb … ich hörte Musik … Tornero … und ich war sicher, dass auf dem Plattencover das Mädchen sich bewegte, dass es mir was sagte und übermitteln will. Für die, die es interessiert sei hier noch mal die URL: http://www.youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4
Aber was wollte es mir sagen … es sagte mir, dass ich meine Beziehung beenden soll und dass ich jemand neues finde. Aber wieso „antwortete“ mir das Mädchen vom Cover? Weil ich die Engel gefragt habe:
Ein Medium sagte mir auch, dass ich sehr hellsichtig sei. Mir sagte man das schon vor 18 Jahren, aber ich konnte damit nicht anfangen. Jetzt beschäftige ich mich damit, vielleicht habe ich auch das gestern Abend geschrieben, dass ich den Stream von AstroTV laufen liess und dass Dana die Karten legt? Ich weiss es nicht, aber irgend eine Bedeutung muss es haben …
… Engel, das Universum und The Secret gehören für mich zusammen …