Hellsicht und Engel …

#346 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:16

Heute Mittag schrieb mir ein Forumsmitglied etwas von Engel und ich dachte mir, ich schreib jetzt auch etwas dazu. Engel gehören auch zu mir … sie haben mir viel geholfen und ich bin ihnen dankbar.

Es gab viele Momente, wo ch alleine war, z.B. in der Reha, wenn ich am Forum schrieb … ich hörte Musik … Tornero … und ich war sicher, dass auf dem Plattencover das Mädchen sich bewegte, dass es mir was sagte und übermitteln will. Für die, die es interessiert sei hier noch mal die URL: http://www.youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4

Aber was wollte es mir sagen … es sagte mir, dass ich meine Beziehung beenden soll und dass ich jemand neues finde. Aber wieso „antwortete“ mir das Mädchen vom Cover? Weil ich die Engel gefragt habe:

Ein Medium sagte mir auch, dass ich sehr hellsichtig sei. Mir sagte man das schon vor 18 Jahren, aber ich konnte damit nicht anfangen. Jetzt beschäftige ich mich damit, vielleicht habe ich auch das gestern Abend geschrieben, dass ich den Stream von AstroTV laufen liess und dass Dana die Karten legt? Ich weiss es nicht, aber irgend eine Bedeutung muss es haben …

… Engel, das Universum und The Secret gehören für mich zusammen …

Silvan

Sonntag, 16. August 2009 ...

#347 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:17

Heute habe ich meine 100. Sendung in Radio-Weissblau und ich freue mich Wahnsinnig darüber und wir machen zwei Stunden Party-Musik. Vor allem hat es mich sehr gefreut, dass über „Facebook“ eine TV-Moderatorin mir eine schöne und erfolgreiche Sendung gewünscht hat …

Ich werde von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr Sendung haben und man kann sogar mit mir chatten, es ist gar nicht schwer. Wer noch nie Internet-Radio by Flatcast gehört hat sollte einfach den Anleitungen folgen und sonst kann auch über meine Homepage das Radio gehört werden, einfach ohne Chat (http://www.nachtfalke-swiss.ch) (http://www.radio-weissblau.de) …

Silvan

Ist es Hellsichtigkeit, Telepathie oder was …. ?

#348 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:17

Hallo …

ich sitze jetzt an meinen PC, ich bin richtig ruhig, denke nach, denke über das letzte Thema nach, der Hellsichtigkeit und den Engel. Am Samstag rief mich jemand spät an, es ging der Person gar nicht gut. Nachdem einige Minuten vergangen waren, machte ich mit der Personen ein Mental-Training. Als es ums schlafen ging sage ich: „legt dich hin, denk was schönes und du wirst schlafen“ …

Als wir das Telefongespräch beendet hatten, konzentrierte ich mich kurz auf die Person und ging dann auch schlafen. Am Sonntag rief mich diese Person wird an, wie ausgewechselt, sie konnte sofort schlafen … sie sagte auch, meine Stimme hätte Kraft gegeben.

Ein Medium sagte, ich werde viel mit meiner Stimme bewegen können. Deshalb bin ich auch froh, dass ich wieder gut sprechen kann. Noch nicht perfekt, aber es ist schon gut …

… das gibt viele Fragen …

Silvan

Michael

#349 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:18

...die normale Kraft der Stimme, der Suggestion, des Unterbewussten - nichts übernatürliches - ein ganz normaler psychischer/psychlogischer Vorgang - hat nichts mit Medium, oder ähnliches zu tun...

Wir Menschen besitzen solche Fähigkeiten - schon mal probiert:
Abends, wenn Du schlafen gehst:
So, morgen um 7.00 Uhr muss ich aufstehen... und obwohl Du den Wecker um 7.00 Uhr gestellt hast, wirst Du kurz bevor der Wecker klingelt wach...
Sowas gehört zum Menschsein, wie das Amen in der Kirche, Nutella zum Frühstück (für Kinder oder mich) u.v.m...

Schöne Grüße
Michael

Silvan

Birgit

#350 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:18

Hallo Michael,

kann ich nur bestätigen. Ich wache immer fünf Minuten vor dem Wecker auf. Meine Tante klopft, um das zu verstärken noch die Weckzeit ans Kopfende ihres Bettes.

Ich denke, wir haben mehr Fähigkeiten, die nichts mit medialen Fähigkeiten zu tun haben, als wir glauben. Sie sind nur verschüttet durch das hektische und oft laute Leben selbst. Manchmal ist das Hören auf die innere Stimme dann nicht möglich.

Lieben Gruß
Birgit

Silvan

Ist es Hellsichtigkeit, Telepathie oder was …. ?

#351 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:20

Hallo Michael, Hallo Birgit …

Jetzt komme ich zu meiner Antwort. Ich hatte heute noch Therapie am Morgen, gestern Abend bis um 00.00 Uhr Sendung … und dann ist es so heiss, fast nicht zum aushalten, aber schön.

Ich weiss, dass die inner und äussere Stimme viel bewirken kann und das mit dem Aufstehen kenn ich schon über 20 Jahre. In dieser Zeit habe ich auch Mentaltraining geleitet und dann kennt man das.

Aber habt ihr meinen Bericht gelesen? –Nicht meine innere Stimme hat was bewegt, sondern meine Stimme hat was bewegt, bei einer anderen Person und hat sie zum schlafen gebracht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: meine Stimme hat die Person so beruhigt, dass sie schlafen konnte, dann bin ich mächtig stolz, denn vor einem Jahre konnte ich praktisch kein Wort sprechen.

Oder die zweite: es ist Telepathie oder ähnliches. Frage: glaubt ihr eigentlich an solche Sachen, wie Telepathie, usw.

Liebe Grüsse
Silvan

Silvan

Birgit

#352 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:20

Hallo Silvan,

klar habe ich deinen Bericht gelesen, sonst hätte ich mich nicht geäußert.

Meine Erfahrung ist, dass man mit einer Stimme streicheln, berühren und aufrütteln kann. Ich erlebe es immer in den Lesungen. Wenn ich mein Lyrikprogramm in voller Länge lese, kommen oft Tränen, Seufzer des Glücks und andere Regungen zum Vorschein. Da hab ich schon viel erlebt und ich spüre auch die unterschwelligen Energien, die den Raum nach und nach erobern. Es gibt Stimmen, in deren Gegenwart fühle ich mich unglaublich wohl, sie rühren mich an und schenken mir Wärme. Diese sonoren, tiefen Stimmen werden so empfunden, genauso wie man eher schrille Stimmlagen eher als störend empfindet. Oder leiernde Stimmlagen als langweilig. Du kannst jemand aufwecken oder beruhigen. Je nach dem. Du kannst heute schwarz wie die Nacht klingen und morgen lachend wie der Sonnenaufgang.

Ich glaube einfach, dass du deine Stimme gut nutzt. Sei stolz drauf, was Besseres kann dir doch nicht passieren!

Ob ich an Telepathie glaube? Hm, die Frage ist doch, ob wir sie brauchen, wenn wir mit allen Sinnen leben. Und ich glaube, dass viele, die meinen telepathisch zu sein, einfach hochsensibel sind und auch unbewußt versandte Botschaften schnell auffangen und deuten. Ebenso unterschwellige Dinge wie Stimmungen.

Liebe Grüße
Birgit

Silvan

The Secret live …

#353 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:20

Hallo Birgit …

Wer mein Forum gelesen hat, der mag sich vielleicht erinnern, dass ich im Bereicht März/April 2009 Probleme hatte, mit einer Physiotherapeutin. Während sie mich behandelte, wünschte ich, dass eine andere Therapeutin mich über nehme. Sie arbeitete meistens zur gleichen Zeit und in den gleichen Räumlichkeiten. Ich kannte nicht mal ihren Namen, ausser dass sie mal mit mir einen Kurs in der Reha gemacht hat.

Ich bekam eine andere Therapeutin und sie war auch sehr gut, sogar genial. Wir erreichten viel zusammen und ich freute mich, auf die Zusammenarbeit. Heute kam sie zu mir und sagte, es tut mir leid, sie müssen wieder Therapeutin wechseln. Ich war sehr enttäuscht, denn wir hatten noch letzten Dienstag geplant, wie es weiter gehen sollte.

Aber jetzt kommt der Clou: ich bekomme die Therapeutin, die ich gewünscht habe … und sie freut sich auch drauf.

Also habe ich den Wunsch ins Universum geschickt … und erhalten. Ich bin sehr glücklich, denn das passiert mit „Secret“.

Aber jetzt zu Deiner Antwort, Birgit: Habe ich nicht diese Bestellung ans Universum geschickt? Du hast geschrieben: … einfach hochsensibel sind und auch unbewußt versandte Botschaften schnell auffangen und deuten …

… aber diese Leute kann man doch als Telepathisch bezeichnen, wenn sie
Botschaften auffangen können und deuten. Ich meinte nicht nur Telepathie, sonder auch anderes, dass ins Spirituelle geht, Hellsicht, Karten legen, usw. … an was glaubt ihr?

Silvan

Birgit

#354 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:21

Hallo Silvan,

ich gestehe, ich lese nicht immer alles, weil mir oft die Zeit fehlt oder ich tief in Geschichten stecke, aus denen ich partout nicht heraus möchte und kann, wenn ich mich mit ihnen beschäftige.

Klar wird Gedankenübertragung ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle als Telepathie bezeichnet. Ergo kannst du das, was du erlebst als solche bezeichnen. Ich für mich würde es eher als das mitschwingen in einem positiven Energiefluß bezeichnen. Letztlich kann ich mir etwas wünschen, was ich auch tue und was auch oft klappt (siehe Dankethread) aber ob das telepathisch ist? Letztlich kann man sich drüber wahrscheinlich in endlosen Diskussionen ergehen, was ich aber nicht mag.
Letztlich schwingen wir beide in einem positiven Feld und versuchen, der Welt durch unser Tun positive Energie zurück zu geben, um wiederum etwas Positives zu erhalten. Wir leben mit dem Geheimnis und fühlen uns wohl dabei. Jeder auf seine Art und das ist total ok so.

An was ich glaube? Wenn, dann an mich, meine Fähigkeiten, das, was um mich ist und das Leben selbst. Wenns wissenschaftlich sein soll, dann an Astrologie, die aber fundiert und genau berechnet sein muss. Außerdem glaube ich an das Göttliche und an den Schutz derer, die für mich da sind und doch nie sichtbar sind.

Einen schönen Nachmittag!
Birgit

Silvan

Michael

#355 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:23

Hi Silvan,

ich denke jeder von uns hat seine ureigene Fähigkeit, Gabe, Begabung, Talent oder wie auch immer man das nennen mag. Jeder von uns ist einzigartig, ein Original eben. Und ich denke Du hast mit Deiner Stimme, mit Deinem Talent, mit Deiner Wahrnehmung in dieser Situation genau diesem Menschen das gesagt, was ihm gut tat, was ihn beruhigt hat. Du hast demnach eine ganz eigene Fähigkeit einem Menschen das zu sagen und mitzu- geben, was er gerade braucht -
Demnach sage ich - nicht Telepatie, sondern in der Gesprächsführung nennt man es Empathie - die Fähigkeit sich in die Gefühlwelt des Anderen hinein zu versetzen - (NLPler würden hier Rapport sagen)
Siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

Ich denke mal einen Großteil, dass das so ist hat auch Dein Weg und Deine Geschichte dazu beigetragen -

Ich persönlich, nein ich glaube nicht an Karten legen - warum?
Ich lese gerade ein Buch:
Die Kunst der Selbstmotivierung

Hier geht es um die Gestalterhaltung und die Lagehaltung - würde ich an Karten legen glauben wäre das Gleich mit der Lagehaltung: Ich kann nichts in meinem Leben beeinflussen, es ist vorbestimmt...wie ich mich heute fühle, wie erfolgreich ich bin usw - ich kann nichts ändern, ich kann nur auf die Dinge reagieren, die auf mich einströmen und das "Beste draus machen"

Ich bin eher auf der Seite der Gestalterhaltung:
Egal was immer das Leben mit bringt - ich habe es in der Hand, wie ich darauf reagiere, ich kann es beeinflussen, mein Denken bestimmt mein Handeln, meine Einstellung bestimmt wie ich in den Tag gehe...

Hier der Link zum Buch:
http://www.amazon.de/Die-Kunst-Selbstmotivierung-Erkenntniss...

Schöne Grüße
Michael

Silvan

The Secret live …

#356 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:23

Hallo Birgit, Hallo Michael ….

Danke für Eure Antwort. Für mich ist es aussergewöhnlich, dass ich mit der Stimme so viel Bewege kann, denn im Herbst sage noch ein Mann von der Logopädie: „so. jetzt haben wir die Logopädie fertig, reden können sie wieder und eine Stimme wie ein Radiomoderator bekommen sie halt nicht mehr“.

Und heute: Moderiere ich die 102. Sendung am Abend und die meistens Leute merken nichts. Ich gehe mit der Meinung einig, dass alles vorbestimmt ist und wir „das Beste draus machen“. Ich glaube, Selbstmotivation habe ich genug, denn das zur erreichen, was ich jetzt habe, das ist schon ein richtiges Stück arbeit. Die Therapeuten meinen, dass ist Hochleistungssport. Man kann nie aufhörten zu lernen und deshalb werde ich das Buch mir zu kaufen.

Karten legen werde ich noch lernen, weil es mich fasziniert und die Karten sagen einem, was passiert in der Zukunft und wenn es jemand seriös macht, dann sage ich auch seinem „Kunden“, dass man es nicht beeinflussen kann …..

… gute Nacht Universum, wo immer du bist …

Silvan

Gary

#357 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:24

Hallo Silvan...

ich mache dich auf einen kleinen Film aufmerksam, der alles zeigt, was möglich sein kann, wenn man nur den Glauben daran hat.

http://www.youtube.com/watch?v=X_XW6Y-K3QE&feature=relat...

Immer wieder berührend!

Gruss

Gary

Silvan

Maria

#358 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:24

Lieber Gary,

danke für den Link, habe ihn schon einmal gesehen. Du hast Recht, er ist immer wieder tief berührend.

Euch allen noch einen wunderbaren Tag.

Herzlichst

Maria

Silvan

Dagmar

#359 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:25

Hallo Silvan,

ich freu mich immer von Dir zu lesen

vorallem

wenn es Dir immer besser geht.

Hallo Gary,

diesen Film habe ich schon sehr oft gesehen und jedesmal berührt es mich sehr.

gibt es diese Aufzeichnung auch mit einer Deutscher Übersetzung?

mit HERZensgrüßen von Dagmar
(die jetzt einen wunderschönen Blumenstrauß binden darf)

Silvan

So heiss ...

#360 von Silvan ( gelöscht ) , 01.04.2011 13:25

Hallo Gary …

…. Danke für den Film. Ich habe ihn noch nie gesehen … aber eben, wenn man denkt, was möglich ist, dann kann man wahr wunder vollbringen. Heute habe ich nicht viel gemacht, denn es war zu heiss. Wir hatten oder haben noch 34° Grad und jetzt ist es schon zu heiss …zu heiss, dass ich etwas schreiben könnte …

… gute Nacht Universum, wo immer du bist …

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz