Hallo Ute ... Hallo Achim …
Zuerst danke ich Euch für die ehrliche Meinung … es tut gut, wenn ich ein Problem habe und eine Frage, dass ich sich hier im Forum schreiben kann und innert kurzer Zeit gibt es ein Antwort von irgendwelchen Leuten. Ich finde es auch interessant, dass ich immer dabei seit und mithelft, wenn ich ein Problem habe.
Dann habe ich das Photo gewechselt … ich habe lange Zeit mein früheres Photo im Xing gehabt, aber ich dachte, es sei an der Zeit, ein anderes zu platzieren, aber da kam genau dieser Effekt, denn Ihr beschrieben habt: es passierte unbewusst, aber es kam irgend auf eine Art ein Versteck-Spiel heraus. Es gab auch Leute, die mich „bekräftigten“ und mich auch versteckten, ich ging nirgends mehr hin, kein Einkaufen, kein Lokal, einfach nichts … Erst mit meiner neuen Freundin ging bergauf, aber ich habe noch viel zu tun. Ich konnte wieder unter die Leute, ich ging weg … einfach geniessen. Meine Mutter konnte leider nicht viel tun, denn sie fährt nicht Auto und mein Sohn Florian ist auch noch da. Ich möchte ihnen einmal ganz herzlich danken, für das, was sie alles für mich tun.
Ihr habt auch völlig recht, dass ich ein leben führte, nach den „anderen“. Ich wusste, dass es jetzt anders werden soll, aber es kam gleich heraus, wie bisher.
Erst seit etwa 3 Monate bin ich am verändern, aber es brauch Zeit und wie ihr seht, man macht auch viele „Fehler“.
Wegen der CD: bei unserem Pult (Florian und meines), wo auch der Sende-PC für das Radio steht, habe ich rechts vom Bildschirm das Buch „The Secret“ und links die CD „Zukunftsmeditation“ von Achim. Ich benutze sie immer noch … aber eben … manchmal tut es gut, mit anderen zu diskutieren und die eigenen „Fehler“ zu sehen. Ich bezeichne sie als „Fehler“, aber es ist eigentlich ein Verhalten, dass man ändern muss …
also … let’s go …