Sabine

#31 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 10:57

Lieber Silvan,

wenn es einem selber gut geht, ist es natürlich leicht hier gute Tipps zu geben.
Ich denk dabei immer die 2 Frösche die in einen Milchkrug gefallen sind und nicht
mehr raus kamen.
Der eine hat irgendwann mit dem schwimmen aufgehört, ist untergegangen und gestorben.
Der andere hat solange mit seinen Beinchen getreten bis aus der Milch Sahne und dann Butter
wurde und konnte so dann aus dem Krug hüpfen.
Denk also immer daran egal was kommt
DU ENTSCHEIDEST!!!!

Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Erfolg und freu Dich an dem was Du schon geschafft hast!!1

Bine

Silvan

aus der reha / 3 monate und 5 tag

#32 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 10:58

heute morgen habe ich ein wenig fernweh bekommen. zuerst habe ich holländer gehört, dann leute aus ungarn und zum schluss erzählt mir mein sohn, dass er mit der grossmutter zum titisee zum bootfahren will. das sind schöne gedanken, schon bald werden sie wahr sein.

wenn ich an den strand von scheveningen denke, an den schöne, blaue donau, spazieren am titisee, da wird einen ganz anders. wir haben sonne und es ist etwas warm. heute nachmittag wird mich meine freundin besuchen und ich bin ganz happy.

Silvan

RE: aus der reha / 3 monate und 5 tag

#33 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 10:59

der sonntag ist durch und er war wunderschön: auf einem parkbank sitzten, nicht in dem rollstuhl, die sonne geniessen, die freundin umarmen ... einfach super !

jetzt geht es schon fast wieder vorwärts und wir wollen sehen, was die neue woche bringt. nur sehnsucht haben wir zueinander, aber das geht auch durch.

also, bis morgen und ...

... gute nacht universum, wo immer du bist ...

Silvan

Tobias

#34 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:00

wow Silvan, alle Achtung, hört sich alles nach großen Fortschritten an,
höchste Anerkennung von mir und weiter so!

Silvan

aus der reha / 3 monate und 6 tag

#35 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:01

der sechste tag, die therapien sind schon durch, das wetter ist schön, eigentlich könnte man fast nichts sagen. mir ist es heute auch nicht zum schreiben zu mute, ich glaube, ich sollte etwas nachdenken, draussen an der sonne und das werde ich auch tun ...

Silvan

Evi

#36 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:02

Dies war eine gute Entscheidung! Die Sonne ist wunderbar und ich werde dies nun auch tun!

Geniesse es und ich wünsch Dir viele gute Gedanken!
Liebe Grüsse
Evi

Silvan

aus der reha / 3 monate und 6 tag

#37 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:03

heute mittag hat der postbote ein paket gebracht und darin war die cd für das alpha-training, dass mir ein besucher des forums schickte, vielen, herzlich dank.

ich werde diese cd sofort ausprobiern und euch über die möglichkeiten berichten, aber ich muss mir nur ein cd-spieler organisieren.

der nachmittag war toll, den wir hatten besuchen von alten patienten, die noch zur therapie müssen.

also, jetzt gibt es bald das nachtessen, das nehme ich im cafe ein, sowie das mittagessen. wir können einen bon holen und dann ist es uns überlassen, wann wir essen und es ist auch gemütlicher.

Silvan

RE: aus der reha / 3 monate und 6 tag

#38 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:03

hallo evi

du hast recht, geniessen wir die sonne, denn sonne auftanken ist toll. auch dir einen schönen nachmittag oder abend.

Silvan

RE: aus der reha / 3 monate und 6 tag

#39 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:04

der tag ist durch und wir haben abend, eigentlich sind wir (patienten) gut gelaunt - irgendwie aber hat man schon den klinikkoller - man möchte nach hause, etwas normales zu essen, zuhause tv schauen, meinen sohn spüren, meine freundin umarmen, alle die sachen, wo man nicht hat. das kommt ja noch, also machen mir uns bereit dafür. jetzt kommt noch die kostengutsprache von der krankenkasse. vielleicht lehnen sie ab und morgen bin ich aus der klinik und sie sprechen dafür. morgen werden wir es sehen.

ich habe jetzt doch den draht gefunden, um euch auch etwas zu schreiben und ich wünsche euch einen guten abend.

gute nacht universum, wo immer du bist ...

Silvan

aus der reha / 3 monate und 7 tag

#40 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:05

die kostengutsprache hat sich noch nicht erledig, aber ich bin immer noch da :-) die therapie einheiten war wieder mal sehr wenig, auch das wetter draussen ist herbstlich. ich möchte sehr nach hause und zuhause weiter therapieren, nicht nur da sein für eine stunde.

mein zimmerpartner geht heute nach hause, es ist der dritte während der ganzen zeit und ich möchte auch bald dazu gehören. mein kollege ist heute nach basel gefahren worden und er wird wieder operieran der hüfte, seine operation ist vor drei monaten schief gelaufen.

jetzt brauchen wir noch etwas eigentraining und geniessen schon bald den abend.

Silvan

RE: aus der reha / 3 monate und 7 tag

#41 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:05

heute nachmittag habe ich einen cd-player organisiert und ich werde heute abend die cd platte von enkelmann probieren, schauen was es bei mir bewirkt. ich bin ganz gespannt darauf und werde es euch nachher berichtet. ich bedanke mich nochmals bei dem spender, es hat mich sehr gefreut.

ich schwanke zwischen ins bett gehen und noch ein wenig aufbleiben, denn die cd interessiert mich schon gewaltigt, aber ich glaube, ich bleibe noch ein wenig auf.

ich wünsche allen einen schönen abend

Silvan

RE: aus der reha / 3 monate und 7 tag

#42 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:07

heute morgen habe ich erfahren, wann ich nach hause darf: am 28. oktober 2008. ist das nicht gewaltig. jetzt ist noch viel zu tun, ich muss treppen und das gehen verbessern, aber wir haben ja noch genügend zeit. heute haben wir schon trainiert und mir macht alles weh - ich wusste gar nicht das hüpfen so sehr anstrengend ist.

die cd habe ich gehört und sie ist super - so richtig zum beruhigen und entspannen, aber auch zum wünsche vorstellen, einfach 20 min. hineinhören.

Silvan

Angelika

#43 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:08

Hallo Silvan,

seit geraumer Zeit verfolge ich Ihre Geschichten. Nun möchte auch ich Ihnen viel Kraft und Durchhaltevermögen
wünschen und schicke Ihnen einen Sonnenstrahl aus Tirol

viele liebe Grüße

Angelika

Silvan

Achim

#44 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:08

Hallo Silvan,
prima, dass Du die CD nutzen wirst für Deine Genesung und auch für das
Erfüllen Deiner speziellen Wünsche und Ziele in der nächsten Zeit, aber auch in Zukunft.

Nach 3 Monaten und 8 Tagen ist Dir die Entlassung bestimmt wie ein Freudenfest vorgekommen.
Ich wünsche, dass all Deine Vorsätze bzgl. der Gesundheuit und auch später die Vorsätze im Job so in Erfüllung
gehen, dass Dein Leben wieder rundum super wird.

Bis Bald Achim

Silvan

aus der reha / 3 monate und 8 tag

#45 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 11:09

hallo angelika, hallo achim, hallo leute

ja, die entlassung in einem monat ist toll, hat aber auch ein paar tücken: es ist dann niemand da, der einem hilft, fragen beantwortet, usw. man muss selber wieder für einen schauen, aber es macht auch freude. alles hat vor und nachteile, aber hier ist der erfolg zu sehen.

ich werde jetzt mich auf den weg machen und die cd hören.

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz