Lisa / zu hause / Aufruf an Alle

#181 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:09

Hallo Dagmar, Joachim, Cornelia, hallo Leute und vor allem hallo Silvan,

vielen Dank, der Anfang ist gemacht. Ich hoffe wir können noch viele für diese Idee begeistern.

@Silvan,
halte uns einfach mit Deinen Fortschritten auf dem Laufenden, denn Du bist für uns alle ein Vorbild, nie aufzugeben.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche

Lisa

Silvan

Marion

#182 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:10

lieber Silvan
bitte nicht böd vorkommen
es gab auch bei mir mal eine zeit in der ich ,wie sagt man so schön "zuwenig zum leben und zuviel zum sterben hatte"
hätte ich da nicht "FREUNDE" gehabt(immernoch)wär es sehr dunkel gewesen im Universum
in diesen Sinne
eine liebende und besinnliche Adventszeit und das nicht nur zur Weihnacht
herzlichst
Marion

Silvan

Dagmar

#183 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:10

Hallo Silvan,

um Dir Geld zukommen zu lassen, benötige ich bestimmte Daten,
da Du für mich Ausland bist

Ich benötige die BIC (S.W.F.T.-Code)
und die IBAN Nummer
bekommst Du alles bei der Bank mitgeteilt, wo Du das Konto hast.

Sende es mir per PN, da ich nicht weiß ob Datenklau damit gemacht werden kann.

Hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut und wünsche Dir viel Kraft.
Ich habe Dir en gleichen Text per PN geschickt,
wo Du halt als erstes liest,

da sich die Anderen den Weg zur Bank noch sparen können,
denn ohne diese Daten kann unsere Aktion nicht greifen.

Mit HERZensgrüßen von Dagmar

Silvan

zu hause / Aufruf an Alle

#184 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:11

Hallo Zusammen ...

nochmals herzlichen dank für die netten Worte, ihr seit wirklich nett ... danke ! Die genauen Kontodaten habe ich jetzt:

PostFinance
Nordring 8
CH-3030 Bern

BC: 9000
IBAN: 8909000000407607676
Konto: 40-760767-6
Florian Mumenthaler

ich danke Euch nochmal von ganzen Herzen und ich hoffe, ich gebe Euch das zurück mit meinen Worten.

Danke Universum, wo immer du bist ...

Silvan

Zu Hause / Tagesklinik Rheinfelden

#185 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:12

Heute ist ein wunderschöner Tag, kalt aber voller Sonnenschein. Übers Wochenende habe ich vieles erledigt und man kann die Woche richtig gut anfangen. Morgen ist wieder "NTZ"-Tag und ich habe den Plan nirgends erhalten, ich weiss nicht genau, was mit den Therapien ist. Lassen wir uns überraschen. Diese Woche will die Cheftherapeutin von der Ergotherapie noch Fotos mit mir machen, für ihre Masterarbeit. Tja, vielleicht werde ich noch Fotomodel ...

Silvan

Dagmar

#186 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:13

Hallo Silvan,

folgende Nummer ist falsch
und somit keine Überweisung möglich.

BC: 9000

habe Dir eine PN geschickt
da wo Du vielleicht eher liest

und das hier für die Anderen,
da ja Überweisen noch nicht geht.

Sobald die richtige BIC Nummer da ist,
kann der Geldfluß zu fließen beginnen.

mit HERZensgrüßen aus Eggenfelden/Niederbayern (D)

von Dagmar

Silvan

Zu Hause / Tagesklinik Rheinfelden 10. NTZ

#187 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:14

Ihr habt mich sicher vermisst, aber ich war krank dazwischen. Jetzt bin ich wieder da und es geht weiter. Das Wetter ist zauberhaft schön, aber für uns nicht sehr gut, denn wir müssen aufpassen, dass nichts passiert. Zusammen mit Weihnachten wäre es schön, aber ich glaube nicht, dass es dann richtig weisse Weihnacht gibt. Letztes Jahr bin ich mit meinem Sohn zum Eröffnungsspiel am Spengler-Cup gefahren, das war richtig toll, aber da müssen wir warten, bis wir wieder gehen können.

Zu den Bankdaten will ich noch schnell schauen, was die für einen BIChaben. Es ist die Post, aber ich habe dass nie gesehen.

Heute Morgen habe ich um 9.00 Uhr Musiktherapie gehabt, aber wir haben keine Musik gemacht, sondern geplaudert. Es hat auch richtig gut getan. Dann kam die Ergotherapie und die war erstaunlich gut, trotz verlängerte Pause und jetzt bin ich am schreiben.

Silvan

RE: Zu Hause / Tagesklinik Rheinfelden 10. NTZ

#188 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:14

Jetzt ist der Tag langsam um, die Physiotherapie ist auch durch gut gegangen, was will man noch mehr. Heute habe ich noch eine Bandage bekommen, um das Knie zu stabilsieren und ich muss bis Morgen gesagen, ob es gut sei oder nicht. Wir haben heute noch das Übersetzen gelern und es ging gut. Wir hatten es vor ein paar Wochen schon mal und da ging es nicht.

... gute Nacht Universum, wo immer du bist ...

Silvan

Petra

#189 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:15

Lieber Silvan,
habe viel von dir gelesen und finde es bewundernswert, wie du mit deiner Krankheit umgehst und Fortschritte machst.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und viel positive Energie und Kraft.

Alles Liebe und ganz viele positive Erlebnisse
wünscht dir
Petra

und möge es dir jeden Tag besser gehen !

Silvan

zu hause / tagesklinik rheinfelden11. NTZ

#190 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:15

Es ist ein schöner Tag, wenn auch die Sonne nicht scheint. Ich habe mich gerade mir der Direktionssekräterin unterhalten, bin ein wenig umhergelaufen, sehe die aufgestellten Leute, eigentlich geht es uns gut. Zu erst muss ich jetzt in die Ergotherapie, dass ist die einzigre Therapie, die ich neben dem Eigentraining mache. Am Nachmittag kommt dann die Physiotherapie und dann habe ich noch das "Photoshooting" in der Ergotherapie. Ich freue mich, weil es die Therapeutin ist, die ich die ganze Zeit hatte, als ich stationär war.

Danke Petra für Deine Worte, es ist immer motivierend, so was zu lesen.

Zu den Bankdaten: ich habe herausgefunden, dass der BIC der Post immer POFICHBEXXX. Wenn ihr nicht sicher seit, dann schaut mal auf der Seite http://www.postfinance.ch nach. Vielen Dank.

Silvan

RE: zu hause / tagesklinik rheinfelden11. NTZ

#191 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:16

Die Physiotherapie ging gut, wird machten etwas für das Fussgelenk und noch für das Knie. Die Fotos waren super ich werde dann auch ein paar bekomme als Erinnerung. Weil ich solange waren musste, weil die Therapeutin noch ein wichtiges Gespräche hatte, konne ich nichts mehr im Tageszentrum tun, aber das war besser so.

... Gute Nacht Universum, wo immer du bist ...

Silvan

Achim

#192 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:17

Hi Silvan,
Achim schreibt.
Machst Du "nur" etwas für Deinen Körper? Wie sieht denn die Seele aus?
Ist hier genügend Platz, ebenfalls zu trainieren? Ich habe gestern nachmittag "BLAU" gemacht und
mir `the secret`reingezogen.
Wie erstaunt war ich, dass ich schon einige wichtige Dinge vergessen hatte.
Ich war morgens nicht dankbar! Ich habe meine Ziele morgens nicht visualisiert. Ich habe letztlich
so ziemlich planlos in der letzten Woche rumgemacht. Das habe ich sofort geändert. Es ist jedem der
user in diesem Chat einfach zu empfehlen, ab und zu dieses Video bewußt zu benutzen.
Wie sieht es denn bei Dir aus, Silvan?
Antworten tust du mir auch nicht - habe ich Dich verschreckt oder in Unruhe versetzt? Ggf. sind
andere Lösungen näher an Dir; nur dann schreibe doch mal! Stelle Deine Fragen!
Heute abend abend wir in der Firma Weihnachtsfeier. Sicher gibt es diese oder jene Würdigung; mal sehen,
vielleicht bin auch ich dabei. Jedenfalls ist es so in meinem Kopf.
Denkst Du auch schon an das Weihnachtsfest? Hast Du gar einen Wunschzettel geschrieben (so wie ich)?
Das mache ich jedes Jahr schon im Spätsommer, damit ich um Gottes Willen nichts vergesse, womit ich
mich und andere am 24.12. belohne.
Du müsstest so viel bekommen, ob Deiner Mühen und Strapazen. Schreibe Deinen Wunschzettel, den für
Deinen Sohn und Deiner Freundin vergiss nicht. Male sie aus in Farbe oder klebe Fotos auf , von den
Dingen, die Du Dir wünscht. Wenn auch nicht alles 2008 kommt, dann eben später. Bitte arbeite daran!
Antworte bitte freundlichst Achim aus Saxony ins Switzerlandle.

Silvan

Hans-Werner

#193 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:18

Hallo Silvan,

ich habe sehr viel von Dir gelesen und es ist mir zunehmend aufgefallen, welche Fortschritte Du gemacht hast in Bezug auf die Schreibfehler, die Du anfänglich gemacht hast. Sie wurden von mal zu mal immer weniger. Gratulation !!!
Ich freue mich für Dich, dass Du so große Fortschritte machst, auch beim Laufen.
Alles wird gut. Du musst nur Vertrauen !! Und schaue nicht auf die Vergangenheit sondern Visualisiere die Zukunft, so wie Du sie haben willst. In jeder Hinsicht, egal ob es um Deine Gesundheit geht, egal ob es um Deine Finanzen geht. Visualisiere einfach Deine Wünsche. Und Du wirst sehen ... alles wird gut. Das Universum wird alle Umstände und auch Personen die nötig sind in Bewegung setzen, um Dich dahin zu bringen, wo Du hin möchtest. Solange Du vertraust, wird das geschehen, was Du Dir wünscht. Und sei jeden Tag dankbar für alles, z.B. dass Du wieder einen neuen schönen Tag erleben darfst, dass die Sonne scheint, dass Du ein Dach über dem Kopf hast, dass Du einen wundervollen Sohn hast usw. . Es gibt so unendlich viele Dinge in unserem Leben, für die wir dankbar sein können und auch sollten. Denn je dankbarer wir sind, umso mehr werden wir empfangen. So steht es geschrieben.

Lieber Silvan, ich beschäftige mich auch ein wenig mit dem Thema "Geistheilung". Ich habe einen sehr guten Freund, der in einer Gemeinschaft ist, die sich mit geistiger Heilung beschäftigen. Es handelt sich um den
"Bruno Gröning Freundeskreis". Es ist so unglaublich fantastisch, was dort für Heilungen stattfinden. Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, einmal eine Veranstaltung zu besuchen. Sei gewiss ... es handelt sich bei dieser Gruppe "NICHT" um eine Sekte !!!
Unter der Webside: http://www.bruno-groening.org/ findest Du bereits sehr viele nützliche Informationen.

Ich möchte Dir aber zusätzlich noch ein Buch empfehlen:
Titel: Bruno Gröning - Revolution in der Medizin
(Eine ärztliche Dokumentation der Heilung auf geistigem Wege)
Autor: Matthias Kamp
ISBN-Nr.: 3-927685-20-8

Somit schließe ich erst einmal, obwohl ich Dir noch unendlich viel mehr erzählen könnte.
Ich wünsche Dir alles gute.

Liebe Grüße ..... Hans-Werner

Silvan

zu hause / tagesklinik rheinfelden12. NTZ

#194 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:20

Hallo Zusammen ...

mir geht es wie das Wetter, immer etwas rauf und runter, also ich meine die Erkältung, immer wie Schnupfen und Husten, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich habe angefangen eine Homepage zu basteln und ich hoffe, es wird toll und ein Erfolg. Die Adresse ist http://www.gutenachtuniversum.ch.vu und es ist ein Platz ohne Kosten, deshalb habe ich die Domain ch.vu und nicht mit den Endungen ch. oder ein andere. Vielleich lerne ich noch etwas dazu, bei Homepage programmieren und es wir eine tolle Sache.

Ich habe Heute nur an Morgen Training und um halb zwei holt mich der Transportdienst hab. So wäre es eigentlich besser, ein halb Tag Therapie und man hätte das schon durch. Mal sehen was die Ärzte dazu sage, ich muss ja bis Ende dieses Woche bekannt geben, was ich will.

Silvan

Dagmar

#195 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 20:21

Hallo Silvan,

heute habe ich es endlich geschafft
meine Zusage in die Tat umzusetzen.
Das Geld ist nun unterwegs.

Laß mich wissen, wie lange es benötigt um an zukommen.

Habe mir Dein neues Projekt angesehen, wünsche Dir viel, viel Erfolg dazu.
Die Geschichte mit dem Aufheben für bessere Zeiten, eine altbekannte für mich,
lese ich auch gerne meinen TN im Seminar vor.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, und den Mut zur rechten Zeit
um aus der Informationsflut,
die Informationen für Dich heraus zu finden, die Dir für Deine Entscheidungen als gut erscheinen.

Du bist bewußter Meister Deines Schicksals geworden
und vor diesen Menschen habe ich enorm Respekt.
Namaste Silvan

In diesem Sinne bleibe Deinem Weg treu
und sollte eine Deiner Entscheidungen dich nicht zu dem gewünschten Ziele führen,
so kannst Du wieder eine Neue treffen.

Mit HERZensgrüßen von Dagmar

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz