Hallo Silvan,
ich habe sehr viel von Dir gelesen und es ist mir zunehmend aufgefallen, welche Fortschritte Du gemacht hast in Bezug auf die Schreibfehler, die Du anfänglich gemacht hast. Sie wurden von mal zu mal immer weniger. Gratulation !!!
Ich freue mich für Dich, dass Du so große Fortschritte machst, auch beim Laufen.
Alles wird gut. Du musst nur Vertrauen !! Und schaue nicht auf die Vergangenheit sondern Visualisiere die Zukunft, so wie Du sie haben willst. In jeder Hinsicht, egal ob es um Deine Gesundheit geht, egal ob es um Deine Finanzen geht. Visualisiere einfach Deine Wünsche. Und Du wirst sehen ... alles wird gut. Das Universum wird alle Umstände und auch Personen die nötig sind in Bewegung setzen, um Dich dahin zu bringen, wo Du hin möchtest. Solange Du vertraust, wird das geschehen, was Du Dir wünscht. Und sei jeden Tag dankbar für alles, z.B. dass Du wieder einen neuen schönen Tag erleben darfst, dass die Sonne scheint, dass Du ein Dach über dem Kopf hast, dass Du einen wundervollen Sohn hast usw. . Es gibt so unendlich viele Dinge in unserem Leben, für die wir dankbar sein können und auch sollten. Denn je dankbarer wir sind, umso mehr werden wir empfangen. So steht es geschrieben.
Lieber Silvan, ich beschäftige mich auch ein wenig mit dem Thema "Geistheilung". Ich habe einen sehr guten Freund, der in einer Gemeinschaft ist, die sich mit geistiger Heilung beschäftigen. Es handelt sich um den
"Bruno Gröning Freundeskreis". Es ist so unglaublich fantastisch, was dort für Heilungen stattfinden. Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, einmal eine Veranstaltung zu besuchen. Sei gewiss ... es handelt sich bei dieser Gruppe "NICHT" um eine Sekte !!!
Unter der Webside: http://www.bruno-groening.org/ findest Du bereits sehr viele nützliche Informationen.
Ich möchte Dir aber zusätzlich noch ein Buch empfehlen:
Titel: Bruno Gröning - Revolution in der Medizin
(Eine ärztliche Dokumentation der Heilung auf geistigem Wege)
Autor: Matthias Kamp
ISBN-Nr.: 3-927685-20-8
Somit schließe ich erst einmal, obwohl ich Dir noch unendlich viel mehr erzählen könnte.
Ich wünsche Dir alles gute.
Liebe Grüße ..... Hans-Werner