Lieber Silvan,
du machst die momentane Erfahrung, dass dich Menschen in die Pfanne hauen und dich anlügen, weil du sie - wie du ja selbst sagst - auch erwartet hast. Du hast jetzt die große Chance, diese - sicher in deinem ganzen Leben immer wieder gemachte - Erfahrung aufzulösen.
1. Nimm diese Erfahrung an und lasse deine Wut einfach los!
2. Danke den Beteiligten, dass sie dir - wie ein ehrlicher Spiegel - gezeigt haben, worauf deine selbst zerstörerische Aufmerksamkeit unbewusst gerichtet war.
3. Lasse die damit verbundene riesige Lösungsangst und die damit verbundenen Lösungsgedanken und Erinnerungen einfach zu.
4. Drehe einen Kurzfilm von deinem gewünschten Happy End: "Ich bin von liebe- und respektvollen Menschen umgeben!" - Was siehst du dann, was hörst du, wie fühlst du es auf der Haut, was riechst du. Eben so schön wie möglich!
5. Öffne dein Herz und schaue dir nur diese Szene immer wieder in deinem inneren Kino an, bis sie auch auf der äußeren Leinwand (in deinem Leben) erscheint.
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Heilung und Selbstentfaltung (in meinem inneren Kino sehe ich die wunderbare Schlussszene auch schon vor mir!)
Hans Jürgen