Hi Silvan,
hey, ich bewundere Deine Ausdauer, jeden Tag kommunizierst Du mit Menschen, die Du erstmals vom Bild her kennst.
Du merkst ja selbst, Antworten auf Deine Bemühungen werden seltener, allerdings ist immer wieder erfreuliches zu hören.
Erst Deine enormen Fortschritte, wenn sich auch die nächsten Wochen in einer anderen Station ankündigen.
Dann Basel unentschieden und ganz wichtig für die Menschheit in all over the world -Obama is winner the vote.
Was hat ihn dahin geführt? ZIELE, VISIONEN, ANDERREN ZUHÖREN, LERNBEREIT SEIN, DURCHHALTEN, natürlich - KLUG muss er schon sein.!
All das sind die Eigenschaften, die mutige Person auszeichnen.
NUN stelle Deine Eigenschaften gegen! Sind es nicht Dein MUT, Deine ZIELE und WÜNSCHE, Deine VISIONEN, Deine ZUHÖRBEREITSCHAFT und vor allem Dein DURCHHALTEVERMÖGEN, die Dich zur Zeit im Leben begleiten. Deine BEHARRLICHKEIT und WILLEN nicht zu vergessen, denn sonst wärst Du ja mit der Physioschwester immer noch in irgeneinem Raum. KLUG bist Du auch noch! Du bist der Macher,der Bestimmer, der mutige Mensch, der Berge versetzen kann.
Soweit so gut zu den Sachen, die gegenwärtig sind.
Deine Zukunftsängste sind für mich nachvollziehbar. Aber meinst Du nicht auch, dass Du diese mit all Deinen großartigen Eigenschaften nicht schon jetzt, also im Vorfeld vorbereiten, ggf auch Lösen solltest? Bei allen Überlegungen strebe ein Höchstmass an Endlösungen an, damit Du Dich nicht nochmals damit beschäftigen musst. Suche Menschen so wie Du Einer bist, die Dich bei diesen Vorbereitungen unterstützen können. Meine Hilfe kannst Du hier schon mal in Anspruch nehmen. (Wie? Melde Dich unter meiner privaten email adresse!)
Damit kannst Du Dich bei Deiner Entlassung in die Nachfolgerehabilitation doch belohnen - und hast den Kopf frei für Dein großartigstes ZIEL - WIEDER GESUND ZU SEIN!
Silvan, think big, look to front!
Also, auch Ihr anderen USER, wie können wir gemeinsam Silvan helfen? Macht mit, Alez hopp!
Gruß ins Switzerland zu Silvan
...und an all die anderen Hilfsbereiten