Evi

#121 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:44

Mann Silvan!
Ich grazuliere Dir! Wundervoll, was Du so auf die Beine kriegst.
Noch 10 Tage! Wie schnell sind die vorbei!
Tja, das Wetter.... Lassen wir doch einfach unsere eigene Sonne scheinen, wärmen wir unsere Umgebung und uns selbst.
Ich freu mich für Dich.
Herzliche Grüsse aus Hägendorf
Evi

Silvan

aus der reha rheinfelden / 9 tage bis zur entlassung

#122 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:45

heute war ein wunderbarer tag, die sonne scheinte, man konnte rausgehen, die physiotherapeutin war gerade einverstanden (komisch, auch bei ihr klappts) und wir gingen die aussenstrecken wieder üben, mit den verschiedenen bodenarten, steinen, blechen und auch eine strecke bergauf und bergab. auch den nachmitagslauf rund um den park konnte ich absolvieren, da immer leute und patienten da sind, um mitzukommen.

... gute nacht universum, wo immer du bist ...

Silvan

Dagmar

#123 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:46

Hallo Silvan,

wünsche Dir weiterhin nur das Allerbeste

ich verschenke heute in meinem Blumengeschäft "Dienstagsblumen"
Du bekommst von mir eine virtuelle

___________@_______@@ @ ___________
____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@___________________
______________@ ____
mach weiter so

und hier hätte ich mal ein Link
weiß nicht, ob Du den Bestellservice des Universums kennst

http://www.magic-graphics.de/bestellung.html

probiere es einfach aus und laß Dich überraschen.

Mit HERZensgrüßen
von Dagmar
Dagmar Götz Premium-Mitglied
Persönlichkeitstraining
Nachricht schreiben

Silvan

aus der reha rheinfelden / 8 tage bis zur entlassung

#124 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:47

heute habe ich lokomat-gangtraining gehaben, das 2. in der serie. das war sehr anstrengend, ich musste auch viel mehr von meinem eigenen gewicht tragen, zusätzlich ein gang-programm wie etwa beim spazieren. nach etwa 25 min. musste ich aufhören, ein krampf in rechten beiund auch an der hüfte zwangen mich dazu, aber es waren immerhin 830m. nach einer gewissen ruhezeit war ich wieder fit.

in der zwischenzeit konnte ich dann viel üben, allerdings war das heute hauptsächlich drinnen. bei der ergotherapie war jetzt eine andere therapeutin, welche ich schon mal gehabt hatte, am zug und sie überlegte was neues: ich musste aufstehen und übungen machen mit einer flasche, gefüllt mit wasser. ihr werdet das nicht glauben, aber es war schwer, denn man hat angst, dass die flasche zu boden geht und dann verkrampft sich alles.

... und heute spielt der fc basel gegen den fc barcelona, also auch der plausch kommt nicht zu kurz ...

... und danke dagmar für die blume ...

Silvan

aus der reha rheinfelden / 7 tage bis zur entlassung

#125 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:48

fc basel spielt 1:1 in barcelona, obama wird präsident, und ich ... mache mich auf, und habe 5 treppenstufen mit dem stock geschafft, ohne geländer. so macht das leben richtig spass. jetzt steht nachmittag ein versicherungsgespräch statt, also mit der IV und wir wollen mal da sehen, was die sagen.

Silvan

Dagmar

#126 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:49

Hallo Sivan,

falls Du wieder Treppensteigst,
dann nimm den Luftballon mit
so geht es leichter,
er trägt dich dann

___________________§§§§§§§
_____________§§§§§§§_____§§§§§§§
_________§§§§§________________§§§§§
_______§§§§______________________§§§
______§§___________________________§§§§
____§§________________________________§§
___§§_______§§§§§_________§§§§§________§§
__§§_______§§§§§§§_______§§§§§§§________§§
_§§________§§§§§§§_______§§§§§§§_________§§
§§__________§§§§§_________§§§§§___________§§
§§________________________________________§§
§§_________§§§______________§§§___________§§
§§_______§§§__________________§§§_________§§
§§_______§§§__________________§§§_________§§
_§§________§§§______________§§§__________§§
_§§__________§§§§________§§§§____________§§
__§§__________§§§§§§§§§§§§§§____________§§
___§§__________________________________§§
____§§________________________________§§
______§§____________________________§§
________§§§______________________§§§
___________§§§________________§§§
_____________§§§§§§______§§§§§§
___________________§§§§§§
__________________§§____§§
_________________§§______§§
__________________§§§§§§§§
_____________________§§
_____________________§§
____________________§§
__________________§§§
_________________§§
_________________§§
_________________§§
_________________§§
_________________§§
_________________§§
_________________§§§
__________________§§
___________________§§
___________________§§
__________________§§
________________§§§

"Gewonnen wird im Kopf"

Dein Unterbewußtsein hat geholfen,
dass schon viele Deiner Wünsche/Gedanken erfüllt wurden.

Einen erfolgreichen HERZenstag
für Dich
mit HERZensgrüßen
von Dagmar

Silvan

Achim

#127 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:49

Hi Silvan,
hey, ich bewundere Deine Ausdauer, jeden Tag kommunizierst Du mit Menschen, die Du erstmals vom Bild her kennst.
Du merkst ja selbst, Antworten auf Deine Bemühungen werden seltener, allerdings ist immer wieder erfreuliches zu hören.
Erst Deine enormen Fortschritte, wenn sich auch die nächsten Wochen in einer anderen Station ankündigen.
Dann Basel unentschieden und ganz wichtig für die Menschheit in all over the world -Obama is winner the vote.
Was hat ihn dahin geführt? ZIELE, VISIONEN, ANDERREN ZUHÖREN, LERNBEREIT SEIN, DURCHHALTEN, natürlich - KLUG muss er schon sein.!
All das sind die Eigenschaften, die mutige Person auszeichnen.
NUN stelle Deine Eigenschaften gegen! Sind es nicht Dein MUT, Deine ZIELE und WÜNSCHE, Deine VISIONEN, Deine ZUHÖRBEREITSCHAFT und vor allem Dein DURCHHALTEVERMÖGEN, die Dich zur Zeit im Leben begleiten. Deine BEHARRLICHKEIT und WILLEN nicht zu vergessen, denn sonst wärst Du ja mit der Physioschwester immer noch in irgeneinem Raum. KLUG bist Du auch noch! Du bist der Macher,der Bestimmer, der mutige Mensch, der Berge versetzen kann.
Soweit so gut zu den Sachen, die gegenwärtig sind.
Deine Zukunftsängste sind für mich nachvollziehbar. Aber meinst Du nicht auch, dass Du diese mit all Deinen großartigen Eigenschaften nicht schon jetzt, also im Vorfeld vorbereiten, ggf auch Lösen solltest? Bei allen Überlegungen strebe ein Höchstmass an Endlösungen an, damit Du Dich nicht nochmals damit beschäftigen musst. Suche Menschen so wie Du Einer bist, die Dich bei diesen Vorbereitungen unterstützen können. Meine Hilfe kannst Du hier schon mal in Anspruch nehmen. (Wie? Melde Dich unter meiner privaten email adresse!)
Damit kannst Du Dich bei Deiner Entlassung in die Nachfolgerehabilitation doch belohnen - und hast den Kopf frei für Dein großartigstes ZIEL - WIEDER GESUND ZU SEIN!

Silvan, think big, look to front!
Also, auch Ihr anderen USER, wie können wir gemeinsam Silvan helfen? Macht mit, Alez hopp!
Gruß ins Switzerland zu Silvan
...und an all die anderen Hilfsbereiten

Silvan

Marion

#128 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:50

Einfach nur den Hut zieh
vor so viel
MUT
TAPFERKEIT
HOFFNUNG
GLAUBE
STÄRKE
LIEBE
mach weiter so
Das ist dein Weg
lg
Marion

Silvan

aus der reha rheinfelden / 7 tage bis zur entlassung

#129 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:51

hallo dagmar, hallo marion, hallo achim, hallo leute ...

danke für die wünsche, es tut immer gut, so was zu lesen. man sollte sich wirklich von solchen leuten lösen und ich bin auch überzeugt darin, dass alles gut kommt, ich weiss noch nicht wie und was, aber es kommt. ich bin auch überzeugt darin, dass alles so kommen muss, wie es geschah. danke auch für die über 2'000 leser, die unser forum gelesen haben, danke für die zahlreichen tips, danke für eure unterstützung, danke ...

Silvan

aus der reha rheinfelden / 6 tage bis zur entlassung

#130 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:51

gestern stand ein gespräch mit der IV auf dem programm und als man ist also einfach abgeschrieben. er fragte mich, ob ich eine lehre gemacht hätte und ich antwortete mit ja, ich habe eine lehre gemacht, sogar noch 5,5 abgeschlossen. er meinre, dass sei zu lange her, als selbständiger habe ich zuwenig verdient (ist ja logisch, denn man zieht ab, was man kann), also eine umschulung kann nicht in frage. wenn ich mal könnte, dann gebe es vielleicht einen arbeitsplatz als betriebsarbeiter, aber wie es aussiehts wäre eine rente besser, aber die fällt auch nicht so hoch aus ... was lernen wir daraus: das der staat nur für dich da ist, wenn du bezahlst. solltest du was brauchen, dann wird die hilfe ganz klein geschrieben.

wir haben ja <<secret>>, unsere ziele, unsere sonne ... und wie achim sagte:

think big, look to front !

Silvan

Marion

#131 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:52

lieber Silvan
du brauchst keinen staat du hast dich und dein Leben nimm es in die Hand wie du es eh schon tust und du wirst sehen das Universum hat deinen Weg such ihn nicht er wird dich finden
mit besten grüßen und euchdolldrück
Marion

Silvan

aus der reha rheinfelden / 6 tage bis zur entlassung

#132 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:53

der luftballon von dagmar hat wirklich geholfen, denn ich habe heute 10 treppenstufen geschafft, ohne geländer aber mit stock. es war anstrengend aber toll. auch haben wir drei treppenstufen hinunter gemacht.

es sind 6 tage noch, zeit zum überlegen, überlegen was ist anders in deinem leben aber auch neue herausforderungen anzunehmen. alles ist anders, auch die leute, leute wo man sich besser trennen sollte, wo man gesehen hat, zu wem sie halten. leute, die besuche versprechen, aber nie vorbeikommen, usw.

also, gehen wir nach vorne, think big, look to front !

Silvan

Gabi

#133 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:54

Hallo lieber Silvian,

heute möchte ich mich auch mal wieder zur Wort melden... Als ich sah: "Noch 6 Tage..." dachte ich wow, und habe mch für Dich gefreut.

Ich verfolge Deine Einträge nach wie vor und ziehe meinen Hut vor Dir - und ich denke, Du hast schon gewonnen. Du bist stark und besiegst nicht nur Deine momentanen körperlichen Schwierigkeiten, sondern bist auch mental stark. Auf jeden Fall bist Du sicher für viele ein Vorbild bzw. ein Anlass darüber nachzudenken, worüber man dankbar sein sollte...

Was die Zukunft betrifft, wünsche Ich Dir, dass Du nicht nur die Treppe mit den imaginären Luftballons meisterst, sondern auch Dein Leben und Du schaffst es. Auf meinem Auto steht: Überlassen Sie Ihre Zukunft nicht dem Zufall.... ich glaube, Du hast das schon lange begriffen, eines wird zum anderen kommen - und jetzt kannst Du Dich erstmal auf Deien Familie freuen - das ist doch auch was!

Herzliche Grüße

Gabi aus Sachsen...

Silvan

aus der reha rheinfelden / 5 tage bis zur entlassung

#134 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:55

heute morgen war ich wieder auf dem lokomat und ich schaffte dieses mal rund 1'500m, ich hatte mich sehr gefreut. die therapeutin liess aus ein programm laufen, dass wieder berg-und tal simulierte und auch dieses war gut gelaufen. das ist schon super, gott sei dank hat die reha hier so ein gerät. gestern hat mich der medizinische direktot gefragt. wie es gehe und hat mir gesagt, dass in der neurologie nie ein ende gebe, man kann immer auf dem da gewesen aufbauen. so, es ist heute schön und warm, wir setzten uns noch etwas draussen hin, trinken ein cafe und geniessen die sonne ....

Silvan

aus der reha rheinfelden / 4 tage bis zur entlassung

#135 von Silvan ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:56

heute ist samstag, therapien habe ich keine mehr, dass ist schon drei, vier wochen so. selbsthilfe habe ich auch nicht, also bin ich richtig frei. das wetter weiss man noch nichtwas es macht, aber es schein so, als ob es den nebel verdrängen mag.

es ist 10.00 uhr morgens und ich lasse neben dem schreiben "youtube" laufen, ich bin gerade in ferienstimmung, höre demnach auch ferienhits, wie "anita, hot banditoz, micky krause" und natürlich "tornero" und andere italienischen lied.

viele gedanken kreisen um meinen kopf, der austritt kommt immer näher, dann kommt das "ntz", wie werden die nachbarn reagieren, das umfeld, werde ich alle unterlagen finden, die ich brauche, werde ich mich in das umfeld einfügen können, usw.

zum anderen kreisen gedanken umher, die positiver sind: ich denke an eine zukunft, die grossartig ist, wo ich für uns alle etwas mache ... da hat mich achim motiviert, da ich kraft, ausdauer, willen, visionen, usw. habe ... und die anderen haben mich auch unterstützt, gabi, dagmar, marion, bettina, usw. ...

Silvan

aus der reha II / mein Leben ...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz